Suche: SR500

Suche: SR500

Beitragvon Nanno » Mi 21 Jul, 2021 07:14

Wie es der Titel schon sagt, gesucht werden würde eine SR500 für einen Gespann-Umbau. Ranzig, rattig und mit Gussrädern bevorzugt. Österreichische Papiere sind ein Plus, aber kein muss. Die üblichen Plätze (Willhaben, Kleinanzeigen hab ich im Blick...) Eine SR mit Motorschaden wäre auch durchaus interessant.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 17777
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche: SR500

Beitragvon ragman » Mi 21 Jul, 2021 10:38

Ich will ja meine SR (2J4, EZ1983, 44.300km) an und für sich abgeben ... Gußräder, österr. Papiere und frisches Pickerl (mach ich nächste Woche, vorher noch die Bremsflüssigkeit). Springt brav an, läuft brav, braucht ein bißchen Öl, ist aber trocken.

Dazu gäbs bei Interesse noch einen ganzen Haufen Teile, inkl. Motor (als Basis zum Neuaufbau), Elektrik und Schalterzeugs (ich meine auch noch zwei zusätzliche Gußfelgen).

PN mir mal, was deine Schmerzgrenze ist, zu billig herzugeben kann ich mir derzeit nicht leisten, ein ordentlicher AIA-Rabatt ist natürlich vorgesehen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2984
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron