Kermit Chair gesucht

Kermit Chair gesucht

Beitragvon fleisspelz » Mo 16 Aug, 2021 16:30

Ich suche für meinen Bruder drei oder vier Kermit Chairs. Hat jemand sowas zu verkaufen? Farbe egal ...

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kermit Chair gesucht

Beitragvon Färt » Mo 16 Aug, 2021 16:48

Hallo Justus,

einen Kermit Chair habe ich nicht abzugeben, ich bin aber vor kurzem auf diesen hier gestoßen.
Der EOE-Klappstuhl schaut Baugleich wie der Kermit-Chair aus.
Vielleicht ist er ja was für deinen Bruder.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Kermit Chair gesucht

Beitragvon fleisspelz » Mo 16 Aug, 2021 17:05

Danke Gerhard, ich hab den Link weitergeleitet
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder