Wohnung Radolfzell gesucht

Wohnung Radolfzell gesucht

Beitragvon Schätterle » Sa 25 Sep, 2021 13:55

Hallo zusammen

Mein mittlerer Spross hat einen Job in Radolfzell ab 1.11. und sucht jetzt in Radolfzell und Umgebung eine Wohnung. Vielleicht hört oder weiß der Ein- oder Andere von Euch was.

2-3 Zimmer wären super, Balkon wäre schön, Garage/ Stellplatz wären toll aber auch kein K.O Kriterium.

Liebe Grüße
Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Wohnung Radolfzell gesucht

Beitragvon Rei97 » Sa 25 Sep, 2021 18:31

Also:
Radolfzell ist eine der begehrtesten und teuersten Gemeinden in der Republik.
Das was Du beschreibst , dürfte ca. 1000€ kosten.
Man muss schon 40km ins Hinterland in die Pampa (Hegau!?) um das zu bekommen.
Nur mal so.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6547
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Wohnung Radolfzell gesucht

Beitragvon Schätterle » So 26 Sep, 2021 12:05

Helmut,

Das war nicht die Fragestellung.

Ich hatte nichts von einer Preisobergrenze geschrieben, außerdem ist mein Sohn alt genug dass sehr wohl weiß was er verdient, und was er für Miete ausgeben kann. Du kannst schon davon ausgehen, dass wir einige Angebote angeschaut haben, die auch deutlich unter deiner Aussage liegen, es ist halt wie überall - viele Bewerber auf wenige Wohnungen.

Das teuerste Pflaster ist übrigens immer noch München.

Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste