Seite 1 von 1

Wohnung Radolfzell gesucht

BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2021 13:55
von Schätterle
Hallo zusammen

Mein mittlerer Spross hat einen Job in Radolfzell ab 1.11. und sucht jetzt in Radolfzell und Umgebung eine Wohnung. Vielleicht hört oder weiß der Ein- oder Andere von Euch was.

2-3 Zimmer wären super, Balkon wäre schön, Garage/ Stellplatz wären toll aber auch kein K.O Kriterium.

Liebe Grüße
Silke

Re: Wohnung Radolfzell gesucht

BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2021 18:31
von Rei97
Also:
Radolfzell ist eine der begehrtesten und teuersten Gemeinden in der Republik.
Das was Du beschreibst , dürfte ca. 1000€ kosten.
Man muss schon 40km ins Hinterland in die Pampa (Hegau!?) um das zu bekommen.
Nur mal so.
Regards
Rei97

Re: Wohnung Radolfzell gesucht

BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2021 12:05
von Schätterle
Helmut,

Das war nicht die Fragestellung.

Ich hatte nichts von einer Preisobergrenze geschrieben, außerdem ist mein Sohn alt genug dass sehr wohl weiß was er verdient, und was er für Miete ausgeben kann. Du kannst schon davon ausgehen, dass wir einige Angebote angeschaut haben, die auch deutlich unter deiner Aussage liegen, es ist halt wie überall - viele Bewerber auf wenige Wohnungen.

Das teuerste Pflaster ist übrigens immer noch München.

Silke