Suche Rahmen MZ TS 250 mit Brief

Suche Rahmen MZ TS 250 mit Brief

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2021 13:54

Ich suche einen Rahmen für eine MZ TS 250 mit Brief
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Rahmen MZ TS 250 mit Brief

Beitragvon Boscho » So 14 Nov, 2021 15:17

Ich habe zwar keinen, aber: für die /0 oder die /1, und mit oder ohne Gespannzulassung? (Ich meine, zeitweilig habe es auch reine Solo-Rahmen gegeben, verwechsle da aber womöglich was.)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche Rahmen MZ TS 250 mit Brief

Beitragvon Dreckbratze » So 14 Nov, 2021 15:40

die /0 hatte anfangs aufgrund einer fehlenden Querverbindung am Rahmen und der 32er Gabel keine Gespannzulassung. Betrifft, soweit ich mich erinnere, aber nur Bj.'73 (evtl. noch '74?). Der Tweety ist so ein Exemplar.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Suche Rahmen MZ TS 250 mit Brief

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2021 15:43

Ich brauche einen Rahmen mit Gespannzulassung
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder