Wasn das fürn Tank? (Erledigt)

Wasn das fürn Tank? (Erledigt)

Beitragvon russentreiber » Di 08 Feb, 2022 20:39

Hallo Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier bei "Suche" richtig ist, aber um das alteisetreiberische nicht durcheinanderzubringen hab ich meine Frage zu diesem Tank mal hier eingestellt...

Zugelaufen ist er mir mit ner Menge Russenteilen, die Halterung ist auch für einen Ural Rahmen adaptiert aber hier gehört er mit Sicherheit nicht hin...

Ich tippe auf Norton oder so... Könnte aber auch für Honda sein... oder aber auch Eigenbau... Ist auf jeden Fall komplett aus Aluminium...
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Zuletzt geändert von russentreiber am Do 10 Feb, 2022 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon Dreckbratze » Di 08 Feb, 2022 20:43

Norton würde ich ausschließen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon Dreckbratze » Di 08 Feb, 2022 20:44

Tankdeckel ist ein 08/15 Teil, wie er z.Bsp. bei Guzzi verbaut wurde (T3)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon fleisspelz » Di 08 Feb, 2022 21:57

Die Bodenplatte sieht sehr nach Eigenbau aus. Ich tippe auf einen für den Russen umgebauten WBO Tank
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon Roll » Mi 09 Feb, 2022 14:49

Dreckbratze hat geschrieben:Tankdeckel ist ein 08/15 Teil, wie er z.Bsp. bei Guzzi verbaut wurde (T3)

Und in Japan. Also überall.
Obwohl mich Wolverhampton stutzen läßt... .
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon Michael_S » Mi 09 Feb, 2022 17:38

Ich hatte so einen einmal bei ebay für meine XS 650 gekauft, ist ein engl Fabrikat. Er sieht genau gleich aus wie der auf deinen Bildern. Auch die Unterseite ist komplett flach und der Tunnel nur aus geraden Blechen verschweisst. Auf meinem stand unterhalb mit Edding XS360 drauf. Er passt ohne Änderung an die XS 360 und XS 400, evtl. auch 500.
Für meine XS musste ich damals nur die Aufnahmen etwas abschleifen.
Dateianhänge
IMG_7360.jpg
IMG_7360.jpg (144.34 KiB) 2695-mal betrachtet
Benutzeravatar
Michael_S
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Dez, 2017 15:43

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon hiha » Do 10 Feb, 2022 08:02

Falls jemand einen braucht:
viewtopic.php?f=17&t=19640

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wasn das fürn Tank?

Beitragvon russentreiber » Do 10 Feb, 2022 12:13

Vielen Dank für die Info´s, da werd ich jetzt mal schauen ob ich einen XS Fan damit beglücken kann... wenn Ihn hier jemand gebrauchen kann bin ich auch trennungswillig ist aber in der "Suche" Rubrik wohl eher falsch...

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder