Wasn das fürn Gepäckträger?

Re: Wasn das fürn Gepäckträger?

Beitragvon Maybach » Fr 11 Feb, 2022 21:34

Kotflügel meiner XT hatte Rostansatz.


Ach was! Die Japaner haben seinerzeit in den 1970er Jahren ellenlange Versuche gemacht, um rostendes Plastik herzustellen. Erfolgreich ...
:-D

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Wasn das fürn Gepäckträger?

Beitragvon Boscho » Fr 11 Feb, 2022 23:09

Hintenraus Blech, wenn wir von der 1U6 und Artverwandten reden.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Wasn das fürn Gepäckträger?

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 12 Feb, 2022 09:26

der hintere kotflügel der xt ist original aus blech. als meiner völlig weggerostet war, habe ich einen aus plastik nach gerüstet, weil das ja angeblich nicht rosten soll :-D
bei den vibrationen der alten zicke würde ich aber weder auf blech, noch auf plastik einen gepäckträger am kotflügel befestigen :ugly:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4294
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Wasn das fürn Gepäckträger?

Beitragvon fleisspelz » Sa 12 Feb, 2022 10:32

Mit dem originalen Halterungs-Kit wird die Last in den Rahmen eingeleitet, da ist es nebensächlich, ob der Koti aus Stahl oder Kunststoff ist
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Wasn das fürn Gepäckträger?

Beitragvon russentreiber » So 13 Feb, 2022 18:22

Also Blech ist schon drunter... und rostet auch.... müsste nur durchbohrt werden... Könnte schon stabil sein... ich halte es aber totzdem für Unfug.
Dateianhänge
1.jpg
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Wasn das fürn Gepäckträger?

Beitragvon Schmuddliger Typ » Mo 14 Feb, 2022 19:32

Hi!
Hat den hinteren Kotflügel
Schon mal jemand aus
Alu nachgefertigt?
Schmuddlige Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder