Bremsanker-Strebe für SR500 [erledigt]

Bremsanker-Strebe für SR500 [erledigt]

Beitragvon Thomaz » Sa 19 Feb, 2022 11:26

An meiner SR war ne XS400-Schwinge verbaut und ich habe jetzt wieder auf SR-Schwinge zurück gerüstet. Die XS-Strebe ist länger als die von der SR und passt daher nicht. Hat noch jemand eine SR-Strebe rumliegen, die nicht gebraucht wird? Würde mich sehr freuen!

Schönes Wochenende allerseits!
Zuletzt geändert von Thomaz am Sa 19 Feb, 2022 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 18:00
Wohnort: Farschweiler

Re: Bremsanker-Strebe für SR500

Beitragvon Lindi » Sa 19 Feb, 2022 15:55

Ich kann mal nachsehen. Welche Schwingenvariante hast Du denn? Strebe oben, unten oder a.d. Innenseite befestigt?
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Bremsanker-Strebe für SR500

Beitragvon Thomaz » Sa 19 Feb, 2022 17:36

Hi, vielen Dank - aber jetzt habe ich doch noch eine passende Strebe in meinem Durcheinander gefunden… :weg:
Sorry und schönes Wochenende!

:smt023
Benutzeravatar
Thomaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 18:00
Wohnort: Farschweiler


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder