Bracket BATTERY BOX

Bracket BATTERY BOX

Beitragvon KompressorMike » Do 31 Mär, 2022 12:09

Moin zusammen,

ich suche für den SR Batteriekasten den oberen Halter, ich weiß nicht wo ich meinen hingelegt habe

Ich würde auch einen leihweise nehmen und dann nachbauen, es ist aktuell wie verhext

CMSNL kann auch nicht liefern
https://www.cmsnl.com/yamaha-sr500-1978 ... j22114901/

Angebote gerne per PN
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon Lederclaus » Do 31 Mär, 2022 12:52

Ich kann meinen Kollegen Thomas mal fragen, der hat mehrere SR und einen Sack voll Teile. Falls der so ein Ding hat, müsstest Du halt mal ganz weit in den Süden fahren... :-D
(oder ich schick dir das Ding halt aus Hamburg)
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon KNEPTA » Do 31 Mär, 2022 17:34

Jetzt hab ich die Suchfunktion beschäftigt aber unter "KompressorMike" find ich einfach nix :gruebel:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon KompressorMike » Fr 01 Apr, 2022 12:25

KNEPTA hat geschrieben:Jetzt hab ich die Suchfunktion beschäftigt aber unter "KompressorMike" find ich einfach nix :gruebel:


Was hast du denn dort erwartet, es handelt sich doch nur um den Forumsnamen !
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon urban » Fr 01 Apr, 2022 14:07

KompressorMike hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Jetzt hab ich die Suchfunktion beschäftigt aber unter "KompressorMike" find ich einfach nix :gruebel:


Was hast du denn dort erwartet, es handelt sich doch nur um den Forumsnamen !


Was der Uwe und auch die Meisten hier finden wollen würden ist:

sowas in der Art:

Hallo Ich bin der ...... (Realnamen eintragen) mein Forumsname ist ......... weil .......
Ich komme aus......
ich möchte gern bei Euch mitmachen weil.....
Ich fahre ......
Ich bin so und so alt.....

halt so ganz normale Sachen die man sagt wenn man sich vorstellt um mitzuspielen..... :smt023

denn wer verleiht schon gerne nicht mehr erhältliche Sachen an Leute die man so gar nicht kennt ?
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 01 Apr, 2022 16:12

... und die am meisten im Bereich "AIA-Logistik" unterwegs sind und gerne günstig was transportiert haben wollen :floet:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon Lindi » Fr 01 Apr, 2022 18:05

Nu seid mal'n büschen lieb. Vielleicht ist der Mike ein wasschechtes Nordlicht und redet nur das Nötigste. :-D

Ich gebe aber dem Urban recht, was das Verleihen an Unbekannte angeht...

Eine Skizze für die DYT-Fertigung (AIA-like) kann ich Dir aber schicken, Mike.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Bracket BATTERY BOX

Beitragvon KompressorMike » Sa 02 Apr, 2022 08:42

Ich, Michael, bin tatsächlich das beschriebene echte Nordlicht, das für die Welt vielleicht wichtige steht im Profil, und ja es gibt mehr als Einen hier der mich kennt

Da Ihr offensichtlich noch nicht dabei gewesen seid, herzlich willkommen auch von meiner Seite

Das Nutzen dieses Forums hier dient für mich der Entspannung und der Freizeitgestaltung und nicht der Ausgrenzung aus der Sandkiste

und ja der Norddeutsche fragt erst wenn er wirklich Hilfe, auch von von ihm fremden Menschen, benötigt

so sind wir halt
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder