Davor könnt man noch ein paar Standards probieren, habt ihr bestimmt schon durch:
Zündspule, Zündkabel,-Kerzenstecker und Kerze neu, eh klar.
Minimalverkabelung, also Zündschloß, Killschalter, Seitenständerschalter erstmal rauslassen.
An meiner 43f ist eine Lichtmaschine von einer der ersten SRX, die hat ungewöhnliche Kabelfarben, und die Pickups mußte ich andersrum anschließen, erst dann hat sie an der 43f-CDI funktioniert.
Hast Du nicht irgendwo eine ignitech?
Dafür Adapter bestellen oder selbst machen, damit kannst Du schon viel diagnostizieren.
In der
aktuellen Software gibt es eine Funktion "monitor pickups", die habe ich aber selbst noch nicht benutzt.
Aber Achtung, die ignitech kommt mit halbdefekten Sensoren (PickUps), die an der originalen CDI nicht mehr richtig funktionieren, noch problemlos klar, weil da keine nennenswerten Ströme fließen.
Die neue Software kann auch 720-Grad-Zündung. Dafür wird entweder ein Unterdrucksensor benutzt, oder die leichte Verzögerung im Kompressionstakt ausgewertet.