Abstellmöglichkeit Ford Transit in oder um Venedig

Abstellmöglichkeit Ford Transit in oder um Venedig

Beitragvon urban » Fr 08 Apr, 2022 22:23

Ich/Wir wollen von Venedig mit der Fähre nach Griechenland mit dem Mopeds einreisen. Bis Venedig reisen wir im Ford Transit an . Der Transporter soll in oder um Venedig (20-50km) geparkt werden. Dieser wird ca. 1 Woche später von einer 3 Person abgeholt.
Wo kann ich den am Besten hinstellen? Kennt Jemand die Gegend? Oder hat einen Rat?

Danke
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Abstellmöglichkeit Ford Transit in oder um Venedig

Beitragvon fleisspelz » Sa 09 Apr, 2022 02:11

Der Camping Fusina in der Via Maranzani in Mestre hat einen großen Parkplatz auf dem ich schon Mal eine Woche lang einen VW Bus gegen einen Obolus in die Kaffeekasse parken durfte
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Abstellmöglichkeit Ford Transit in oder um Venedig

Beitragvon motorang » Sa 09 Apr, 2022 05:21

Kommt auf die Saison an, wenns noch nicht Hochsaison ist würde ich auch bei Campings anfragen. In Grado gibt es da einige, man spricht deutsch.
Ansonsten gibt es wohl günstige Tagestarife in Deiner möglichen Entfernung, zB 6 Euro/Tag wenn man hier etwas runterradelt:
https://hallo-venedig.com/parken/
Ist dann 24h bewacht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder