Seite 1 von 2

Suche Lenker für R45 [ERLEDIGT]

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2022 12:19
von Myke
der sportlenker, welcher sich auf der kiste befindet, taugt so gar nicht für meine zwecke.
hat wer nen "normalen" bmw lenker rumliegen, bzw. tauscht mir den sportlenker ein?

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2022 13:09
von Mister B
Aus Erfahrung, hol Dir einen von den üblichen Zubehörläden.

Den original Schubkarrenlenker willst Du nicht wirklich haben.

Grüße
MB

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2022 18:12
von Lederclaus
Und achte darauf, daß der Durchmesser 22mm ist und nicht 7/8Zoll. Die Lenker sind als "für BMW" katalogisiert. Ein 7/8Zoll lenker passt nicht ganz (zu dick) und Griffarmaturen/GAsgriff müssen nachgearbeitet werden. Am besten auf der Drehbank. Kein Hexenwerk, aber unnötiger Aufwand.

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2022 08:41
von Myke
danke für die tipps! :grin:

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2022 10:08
von maulwurf
Pass auch auf ob die Züge (Gas / Kupplung/Choke) auch lang genug sind.
Es gab mal eine Phase der "Sparsamkeit " bei den Weißwurstkompressoren und die haben für jeden Typ eigen Längen verbaut. :omg:

Woher ich das weiß :gruebel:

Gruß
Peter

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2022 11:49
von Richy
Weniger Sparsamkeit, eher damit die Züge auch korrekt verlegt sind.

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2022 12:12
von hiha
maulwurf hat geschrieben:...Weißwurstkompressoren....

Ah, schön :smt049
Gruß
Hans

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2022 18:24
von Uwe Steinbrecher
hiha hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:...Weißwurstkompressoren....

Ah, schön :smt049
Gruß
Hans

:smt005 :rofl:

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2022 09:07
von Myke
bin gespannt und pessimistisch. da meine eine österreich-version ist, wurde sicher gespart... :omg:
(was als seitenhieb auf die österr. gesundheits-, bildungs- und sicherheitspolitik zu verstehen ist.)

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2022 09:26
von fleisspelz
maulwurf hat geschrieben:... "Sparsamkeit " bei den Weißwurstkompressoren ...

In Spandau? :gruebel:

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2022 09:52
von maulwurf
fleisspelz hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:... "Sparsamkeit " bei den Weißwurstkompressoren ...

In Spandau? :gruebel:


Klugscheißmodus an :

Weißwürscht werden auf der ganzen Welt gmacht, aber nur die in München gewurschteten dürfen sich "original Münchner Weißwurst" nennen... :floet:

Klugscheißmodus aus !

Gruß
Peter

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2022 11:06
von Myke
orig. weisswurscht-tourenlenker is oben.
erledigt.

danke für die philosophischen anreize. :-D

Re: Suche Lenker für R45

BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2022 21:09
von Maybach
was als seitenhieb auf die österr. gesundheits-, bildungs- und sicherheitspolitik


Echt, Herr Oberst?
Das geht ja gar nicht ... :-D

Maybach

Re: Suche Lenker für R45 [ERLEDIGT]

BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2022 20:17
von Myke
eben, eben, hr. kamerad. :-D

Re: Suche Lenker für R45 [ERLEDIGT]

BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2022 21:30
von T.
Na dann...
20220618_100010_copy_1024x576.jpg

Kann ich jetzt ja spachteln....