s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi [ERLEDIGT]

s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi [ERLEDIGT]

Beitragvon Lindi » Fr 03 Jun, 2022 15:18

Suche für unseren Dacia Dokker ein Heckzelt.

Ich weiß, dass es da welche gibt, die für hintere Türen ungeeignet sind und eine Heckklappe benötigen, ist erstmal wurscht, der Markt ist leergefegt, auch bei Neuware.

Edit: wir haben ja ein gutes in mindestens dieser Größe, aber leider hat das nur den einen Eingang. Notfalls kommt das halt mit.
Dateianhänge
IMG_20220603_191941.jpg
Beispielbild aus dem Daciaforum
Zuletzt geändert von Lindi am Mi 15 Jun, 2022 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Boscho » Fr 03 Jun, 2022 16:23

Ihr habt Türen, korrekt?
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Lindi » Fr 03 Jun, 2022 18:17

Ja.
Zuletzt geändert von Lindi am Mi 15 Jun, 2022 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Boscho » Fr 03 Jun, 2022 18:38

Als Provisorium: man könnte einen handelsüblichen Garten-Pavillon drüberstellen, und zwar die Variante mit Seitenteilen. Das eine Seitenteil dann entsprechend übers Auto ziehen und mit Magneten befestigen.

Zackfeddich: Heckzelt.

Ansonsten haben wir noch ein Familienzelt, das an der Stirnseite eine Öffnung hat, in die man durchaus auch das Heck eines Autos stellen könnte (ein Xtend First Class Hotel). Das ist sicher zu groß für euer Vorhaben, aber Zelte in der Art gibt es auch in kleiner. Kann ich euch gerne mal ausleihen, außer in der ersten Augustwoche. Das hätte dann mal wenigstens drei Eingänge - und zwei zusätzliche "Zimmer". :D

(Das alles bitte nur als Ideen, solltet ihr kein Heckzelt finden. ;) )
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Lindi » Fr 03 Jun, 2022 18:57

Danke, Boscho. Einen Faltpavillon 3x3 haben wir. Seitenteile dazu? :gruebel: möglich. Und diverse Zelte auch :oops: (zu viele)
Wir sind nur zu zweit, und gepennt wird auf der Campingbox. Geht eigentlich nur ums ungestörte Nase pudern. ;-)
Zuletzt geändert von Lindi am Fr 03 Jun, 2022 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Boscho » Fr 03 Jun, 2022 18:59

Seitenteile hab' ich (in grün). Kann ich dir gern leihweise überlassen; ich brauche die aktuell nicht.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Lindi » Sa 11 Jun, 2022 08:56

update: Seitenteile und faltbaren Pavillion haben wir. :check:

In Kiel gäbe es das o.g. Zelt zu kaufen, die VKn verschickt nur leider nicht.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Boscho » Sa 11 Jun, 2022 09:12

Reserviert sie es dir? Dann hätte ich eine Idee für eine zeitnahe Abholung und du solltest mich mal anrufen. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: s. Heckzelt f. Camper/Hochdachkombi

Beitragvon Lindi » Sa 11 Jun, 2022 09:54

Wenn ich mit dem Sensen fertig bin :grin:

UPDATE: hat sich erledigt, nach mehreren verlorenen Rennen konnte ich eines ergattern :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder