werkstatt bei villach gesucht

Re: werkstatt bei villach gesucht

Beitragvon heiligekuh79 » Do 09 Jun, 2022 12:17

lufi ist o.k. vor der abfahrt kontrolliert und am sölk noch mal. sauber und ölfrei. ölsrand ist auch o.k.
chokezug reagiert.wenn ich den choke sofort nach dem start ziehe, geht sie aus. ziehe ich den choke bei warmem motor, ruckelt sie sehr. das gehört so.
ob er tatsächlich ganz zu geht, kann ich nicht feststellen.
den vergaser baue ich hier alleine nicht aus. ist viel komplizierter, als bei xt oder bmw. zig schläuche, deren clips ich nicht auf bekomme.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: werkstatt bei villach gesucht

Beitragvon motorang » Do 09 Jun, 2022 14:44

Würde trotzdem mal ohne Luftfilter probieren falls das nicht zu kompliziert ist.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: werkstatt bei villach gesucht

Beitragvon Dreckbratze » Do 09 Jun, 2022 15:49

mir gibt es zu denken, daß der Fehler so unvermittelt auftaucht.Toms Probefahrt war ja problemlos. Was, wenn irgendwo ein Wackler ist? Zündschloß, Batteriepol, Zündung?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: werkstatt bei villach gesucht

Beitragvon KNEPTA » Do 09 Jun, 2022 21:32

Funktioniert die Ladedose bzw. Was passiert wenn die ausgeschaltet ist ?
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: werkstatt bei villach gesucht

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 10 Jun, 2022 05:21

funktioniert und nichts ändert sich. da ist alles gut.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder