Autoradio

Autoradio

Beitragvon Stollentroll » So 10 Jul, 2022 07:08

Hat jemand vielleicht noch ein schönes, einfaches und vor allem robust funktionierendes Autoradio rumstehen, das in meinen T3 BJ 89 passt?

Will haben: Stationstasten, keine abnehmbare Front :roll: , Drehknopf für Lautstärke.

Optional: CD, Aux Buchse oder Bluetooth, kann ich aber auch alles anders lösen, wenn nötig.

Muss: kein Verbrauch wenn ausgeschaltet (Uhr oder was weiß ich was), kriegt Dauerstrom und Auto steht auch mal bisschen ohne dass ich alles abklemmen will.

Fairer Preis bitte und Versandoption DHL

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Autoradio

Beitragvon Lindi » So 10 Jul, 2022 08:05

Mit oder ohne bekanntem Code? ;-)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Autoradio

Beitragvon Stollentroll » So 10 Jul, 2022 08:09

Ach je, das gibts ja auch noch....

Bitte mit ohne sowas. Musses doch noch geben!

Das ist für nen T3, da klaut keiner das Radio und lässt den Bus stehen.

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Autoradio

Beitragvon Richy » So 10 Jul, 2022 08:46

Allein mit "keine abnehmbare Front" kegelst du 95% aller Radios aus deiner Suche raus. Hat das einen bestimmten Grund, warum das so sein muss?

Ist ja nicht so, dass man gezwungen wird, diese abzunehmen.

Anonsten hätte ich hier ein Kenwood KDC-161UR, da kann ich dir aber nicht sagen, was das an Strom im ausgeschalteten Zustand zieht.

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Autoradio

Beitragvon fleisspelz » So 10 Jul, 2022 12:15

Ich hab hier mehrere solche Radios und auch komplette Anlagen mit verstecktem CD Spieler und so. Gib mir ein paar Tage, dann fotografiere ich sie und stell sie hier ein. Im Moment bleib ich erstmal der Werkstatt fern
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Autoradio

Beitragvon Dreckbratze » So 10 Jul, 2022 13:08

wenn man das über Zündungs + anschließt, dürfte es doch nix saugen?!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Autoradio

Beitragvon fleisspelz » So 10 Jul, 2022 13:16

Dreckbratze hat geschrieben:wenn man das über Zündungs + anschließt, dürfte es doch nix saugen?!

Ja, aber man muss bei jedem Anschalten von den Lieblingssendern über die Uhrzeit bis hin zur Einschaltlautstärke alles neu programmieren ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Autoradio

Beitragvon Stollentroll » So 10 Jul, 2022 13:30

Zündungsplus ist nicht gewünscht, weil ich auch wenn ich hinten bin Radio etc hören will und dabei nicht den Schlüssel vorne stecken haben.

@justus,: habs grad mitbekommen…guten Verlauf!
Das Radio sollte ich allerdings wenn, dann bald wechseln. Will zu Ferienbeginn gleich los! Aber keine Hektik, notfalls tut‘s das Ding was drin ist auch nochmal ne Tour. Nervt halt…

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]