Seite 1 von 1

Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 07:08
von Stollentroll
Hat jemand vielleicht noch ein schönes, einfaches und vor allem robust funktionierendes Autoradio rumstehen, das in meinen T3 BJ 89 passt?

Will haben: Stationstasten, keine abnehmbare Front :roll: , Drehknopf für Lautstärke.

Optional: CD, Aux Buchse oder Bluetooth, kann ich aber auch alles anders lösen, wenn nötig.

Muss: kein Verbrauch wenn ausgeschaltet (Uhr oder was weiß ich was), kriegt Dauerstrom und Auto steht auch mal bisschen ohne dass ich alles abklemmen will.

Fairer Preis bitte und Versandoption DHL

Gruß vom
Stollentroll

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 08:05
von Lindi
Mit oder ohne bekanntem Code? ;-)

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 08:09
von Stollentroll
Ach je, das gibts ja auch noch....

Bitte mit ohne sowas. Musses doch noch geben!

Das ist für nen T3, da klaut keiner das Radio und lässt den Bus stehen.

Gruß vom
Stollentroll

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 08:46
von Richy
Allein mit "keine abnehmbare Front" kegelst du 95% aller Radios aus deiner Suche raus. Hat das einen bestimmten Grund, warum das so sein muss?

Ist ja nicht so, dass man gezwungen wird, diese abzunehmen.

Anonsten hätte ich hier ein Kenwood KDC-161UR, da kann ich dir aber nicht sagen, was das an Strom im ausgeschalteten Zustand zieht.

Gruß,
Richard

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 12:15
von fleisspelz
Ich hab hier mehrere solche Radios und auch komplette Anlagen mit verstecktem CD Spieler und so. Gib mir ein paar Tage, dann fotografiere ich sie und stell sie hier ein. Im Moment bleib ich erstmal der Werkstatt fern

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 13:08
von Dreckbratze
wenn man das über Zündungs + anschließt, dürfte es doch nix saugen?!

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 13:16
von fleisspelz
Dreckbratze hat geschrieben:wenn man das über Zündungs + anschließt, dürfte es doch nix saugen?!

Ja, aber man muss bei jedem Anschalten von den Lieblingssendern über die Uhrzeit bis hin zur Einschaltlautstärke alles neu programmieren ...

Re: Autoradio

BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2022 13:30
von Stollentroll
Zündungsplus ist nicht gewünscht, weil ich auch wenn ich hinten bin Radio etc hören will und dabei nicht den Schlüssel vorne stecken haben.

@justus,: habs grad mitbekommen…guten Verlauf!
Das Radio sollte ich allerdings wenn, dann bald wechseln. Will zu Ferienbeginn gleich los! Aber keine Hektik, notfalls tut‘s das Ding was drin ist auch nochmal ne Tour. Nervt halt…

Gruß vom
Stollentroll