Aufkleber Tauerntreffen (erledigt)

Aufkleber Tauerntreffen (erledigt)

Beitragvon Zwillingspeter » Do 02 Mär, 2023 12:29

Hallo liebe Leute,
beim 17. Tauerntreffen 2020 habe ich leider vergessen, einen kleinen Aufkleber mitzunehmen.
Der große klebt auf meiner Fresskiste. Den kleinen hätte ich doch sehr, sehr gerne.
Über Andreas konnte ich leider keinen bekommen, da sich die Aufkleber noch im Lager der Edelraute befinden.
Bevor ich da jetzt hinfahre, kann mir vielleicht jemand von Euch aushelfen.
Vorab vielen Dank!

Gruß Peter
Zuletzt geändert von Zwillingspeter am Fr 03 Mär, 2023 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Aufkleber Tauerntreffen

Beitragvon ABr » Fr 03 Mär, 2023 00:42

Ich habe einen, den klebe ich irgendwie nirgends drauf und mit einer schönen Pinnwand komme ich auch nicht voran. Wenn ich dir damit eine besondere Freude bereiten kann sollst du ihn haben. Verspätetes Geburtstagsgeschenk sozusagen.

Gruß, Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Aufkleber Tauerntreffen

Beitragvon Zwillingspeter » Fr 03 Mär, 2023 10:03

Moin Andreas,
das wäre wirklich super!
Herzlichen Dank für das Angebot.
Meine Anschrift schicke ich Dir per pN.
Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder