Btw.: Ist Lichthupe vorgeschrieben? Ich weiß es nicht mal in Deutschland
Und Standlicht?
Hat bei mir nur der LM
KNEPTA hat geschrieben:
Trennt bei der XT 500 auch der Schalter beim Wechsel von Stand auf Fahrlicht den Gleichstromkreis vom Wechselstrom ? Weil dann würd XT auch net gehen ohne gröbere Umlöterei im Schalterinneren.
KNEPTA hat geschrieben:Ich probier es jetzt mit dem €15 Trumm von Yamaha FZR irgendwas...
Danke
Uwe
Dreckbratze hat geschrieben:Btw.: Ist Lichthupe vorgeschrieben? Ich weiß es nicht mal in Deutschland
Und Standlicht?
Hat bei mir nur der LM
andi hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich probier es jetzt mit dem €15 Trumm von Yamaha FZR irgendwas...
Danke
Uwe
Von Dnepr nicht's im Fundus ?
motorang hat geschrieben:
Stimmt, so russische Nachbauteile könnten passen. 30 Euronen plus Versand aus Hamburg.
Ziemlich dezent. Aber wie gut die funktionieren?
Gryße!
Andreas, der motoang
andi hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich probier es jetzt mit dem €15 Trumm von Yamaha FZR irgendwas...
Danke
Uwe
Von Dnepr nicht's im Fundus ?
motorang hat geschrieben:Ah ich hab geglaubt der Nachbau kann das, weil da "Lichtschalter" steht. Anscheinend nicht.
Gryße!
Andreas, der motorang
andi hat geschrieben:Auf/abblenden. Ein/Aus machst übers Zündschloss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder