Kleine Enduro

Kleine Enduro

Beitragvon Roll » Mo 17 Jul, 2023 11:44

Suche für einen Freund eine Enduro in der Größenordnung rund 250 ccm, Richtung 17 PS, vermutlich eher im unteren Preissegment. Er ist selbst kein großer Schrauber, hat aber eine passende Werkstatt für kleine Unschärfen in der Nähe.

Was ich nicht suche, sind Links zu Mopeds auf großen Handelsplattformen in aller Welt, sondern eher wen, der zufällig was geschickt rumparken weiß.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Kleine Enduro

Beitragvon maulwurf » Mo 17 Jul, 2023 12:37

Sers,
was versteht Dein Spezl " im unteren Preissegment" ???, dann könnte man weiter die Ohren spitzen.

Gruß
Peter
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: Kleine Enduro

Beitragvon Roll » Mo 17 Jul, 2023 19:37

Wir haben gar nicht über Preise gesprochen. Ich kenne seine Flexibilität nicht wirklich; nehme aber an, daß die ebenso wie bei Kubik und Leistung durchaus vorhanden ist. Es sollte halt m. E. ein reeller Preis sein und eher nix zu TeuerNeues. Also nix mit Bj. 2018 und 5 K-Euro oder so.
Ich glaub, er kann sich da auch erst äußern, wenn ihm was zu Teures angeboten wird :wink:

Er wünscht sich halt schon seit Jahren eine kleine Enduro (darunter verstehe ich eher unter 400 Kubik) und fährt momentan einen Roller, der zu wenig geländegängig ist für seine Gegend.
Der Herr kommt aus einer Motorradzeit, als es sehr viele Enduros zwischen 175 und 250 ccm gab, das dürfte für ihn eine "kleine" sein. Ich nehme aber an, daß er sich auch mit einer DR 350 oder so anfreunden könnte.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Kleine Enduro

Beitragvon Aynchel » Mo 17 Jul, 2023 22:28

moin Roll
Seit die 300er crf raus ich mag die 250er keiner mehr haben
Sie werden zu recht kleinen Tarifen abgegeben
Dabei ist das ein stattliches Moped
Ich war echt angenehm überrascht von der Probefahrt

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/ho ... rp&type=ad

Die paar 350er DR, die noch in guten Zustand sind, sind kaum noch verkäuflich und wenn dann recht kostbar
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder