Verdientes Automobil des Volkes...

Verdientes Automobil des Volkes...

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 21 Jul, 2023 18:57

Hallo AiAler,
der Neffe meiner Herzdame sucht kurzfristig (nächste Woche) ein Auto.Fragt nicht warum, es ist ein Tal der Tränen. Vorgabe wäre >1 Jahr TÜV, 4 Räder, grundlegende Funktion und Klimaanlage, 100km um Wuppertal oder 100km um Waldbröl herum. Teuer soll es, da Jung und in der Probezeit, nicht sein. Weiß wer was?

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verdientes Automobil des Volkes...

Beitragvon Meister Z » Fr 21 Jul, 2023 23:36

bei den Kleinanzeigen steht grad ein Golf Kombi der alle diese Wünsche erfüllt... kostet aber 1350€ ist das zu teuer ? Anzeigen-ID 2499147388
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Verdientes Automobil des Volkes...

Beitragvon GrafSpee » Sa 22 Jul, 2023 11:21

Hätte einen VW Lupo 1,4 16V.
Steht weiter weg, Klima geht, Motor läuft, Rest naja. AuWeh halt...
800€ fest.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Verdientes Automobil des Volkes...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 22 Jul, 2023 12:34

Servus Meister,
den Golf hab ich mir gerade angeschaut, wirklich sehr gut fotografiert. Innen ausgenudelt, Motor mit Kreidemarkierung und Beschriftung, also vom Schrott, wohl 100.000km vergessen. Um das zu kompensieren kam die Kupplung ganz spät und die Dämpfer waren durch. :omg: Nehmen wir es mit Humor, es war ein hübscher Ausflug. ;-)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verdientes Automobil des Volkes...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 22 Jul, 2023 13:30

Jens, ich hab Dir mal PNnt...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Verdientes Automobil des Volkes...

Beitragvon Meister Z » Sa 22 Jul, 2023 19:58

schnupfhuhn hat geschrieben:Nehmen wir es mit Humor, es war ein hübscher Ausflug. ;-)


Weiah... dabei sah der echt gut aus auf den Bildern :omg:
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]