s. Bezugsquelle Schaumstoffkern Ténéré 3AJ/3DT

s. Bezugsquelle Schaumstoffkern Ténéré 3AJ/3DT

Beitragvon Lindi » Sa 05 Aug, 2023 08:02

Guten Morgen allerseits,

Weil mir auf meiner Ténéré (3DT, =3AJ) der Poppes zu schnell einschläft (das Alter ;-)), suche ich für sie einen besseren gegossenen Schaumstoffkern.
Bei meiner SR mache ich seit diesem Winter sehr gute Erfahrungen mit dem Schaumstoffkern von Kedo (keine Werbung). Der ist etwas fester als original, und plötzlich gehen lange Tagesetappen wieder gut zu machen.

Es gibt dort aus gleichem Material (Vermutung) einen Kern für die XTZ750

Weiß hier jemand, ob der einigermaßen auf die Grundplatte der 3AJ passt?


Eine Polsterer-Empfehlung suche ich nicht. Und Kedo anfragen werde ich auch noch.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10437
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder