Gabelbrücke 2AJ

Gabelbrücke 2AJ

Beitragvon ul.la » Di 22 Aug, 2023 10:25

Hallo zusammen,

Für meinen Gabelumbau auf eine Scheibenbremse vorne für die XT550 suche ich eine untere Gabelbrücke einer 3AJ.

Das umpressen vom Lenkerschaft hat leider nicht so funktioniertwie geplant.

Viele Grüße, ulla
ul.la
Ganz neu
 
Beiträge: 25
Registriert: So 31 Jan, 2021 19:37

Re: Gabelbrücke 2AJ

Beitragvon hiha » Di 22 Aug, 2023 12:43

Da sollten die meisten, wenn nicht gar alle XT600-Brücken passen, soweit ich weiß.
Hab leider keine, aber wenn Du Presshilfe, oder eine weniger invasive Art des Umbauen brauchst: Du weißt wo meine Handynummer steht. :lol:
Viele Umpressanleitungen sind -ähnlich des im "Bucheli" empfohlenen Kupplungskorb-Gegenhalters- geradezu prädestiniert, ein Teil dabei zu zerstören.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gabelbrücke 2AJ

Beitragvon Lindi » Di 22 Aug, 2023 13:35

gelöscht. Mein Vorschlag war Quark
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Gabelbrücke 2AJ

Beitragvon schnupfhuhn » Di 22 Aug, 2023 17:05

Bei mir läge noch eine Brücke herum, allerdings bin ich diese Woche nicht daheim. Wie sehr eilt es?

Das XT Gabelrohr rutscht übrigens erst bei 6 Tonnen, vielleicht wart Ihr auch zu zaghaft...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Gabelbrücke 2AJ

Beitragvon ul.la » Mi 23 Aug, 2023 18:39

Hallo,
Hat sich erledigt. Habe gestern Abend über andere Kontakte noch eine bekommen.
Andere Gabelbrücken passen vom Lenkanschlag dann nicht ohne weitere Bearbeitung, deswegen die 3AJ.
Gabel wird es eine 1VJ und deren Lenkanschlag macht einen Wendekreis von 20m :D
ul.la
Ganz neu
 
Beiträge: 25
Registriert: So 31 Jan, 2021 19:37


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr