OT: Schwingfenster-Drehlager

OT: Schwingfenster-Drehlager

Beitragvon Lindi » Mi 25 Okt, 2023 15:07

Ich suche schon eine Weile Ersatz für zwei Schwingfenster-Drehlager. Es gibt sie mit linker und rechter Feder.
Vielleicht hat jemand eine Idee hier, der Schmuddlige vielleicht. Sie stammen aus dem Jahr 1988.
Dateianhänge
Scharnier2.jpg
Scharnier3.jpg
Scharnier1.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10438
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: OT: Schwingfenster-Drehlager

Beitragvon Schmuddliger Typ » Mi 25 Okt, 2023 16:34

Ich schau morgen mal.
Steht da auch der Hersteller drauf?
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: OT: Schwingfenster-Drehlager

Beitragvon Lindi » Mi 25 Okt, 2023 16:45

Nein, darauf nicht. Auf dem Schnappriegel oben steht "G-U" (GU). Bei denen hab ich mich schon umgesehen. Der Christoph denkt, dass die Lager vielleicht noch aus der Einscheiben-Ära stammen, als die Rahmen noch zierlicher waren.
Dateianhänge
IMG_20231024_190017_copy_864x1152.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10438
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron