schneeketten für kleinen traktor

schneeketten für kleinen traktor

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 26 Feb, 2024 08:39

hallo,

für einen freund suche ich schneeketten in der größe 11,2 x 20 zoll hinten und 7,5 x 12 vorne für dessen kleinen traktor.
er hat reifen mit einem relativ glatten rasenprofil drauf, um die pferdewiese zu schonen. bei der nassen witterung hilft dieses jahr aber nur noch die brutale lösung. derzeit kann er keine rundballen auf die wiese fahren, sondern muss kleine ballen zu fuß durch den schlamm hochschleppen. :roll:
vielleicht hat jemand was passendes rumliegen und möchte sich davon trennen?

gruß

regina
Zuletzt geändert von heiligekuh79 am Mo 26 Feb, 2024 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: schneeketten für kleinen traktor

Beitragvon motorang » Mo 26 Feb, 2024 08:44

Falls er gar nichts findet: Staudachers machen solche Ketten (nicht nur für Motorräder)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: schneeketten für kleinen traktor

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 26 Feb, 2024 08:58

danke andreas :grin:

vorerst hoffen wir auf eine weniger aufwändige lösung. der traktor hat keine straßenzulassung und die ketten würden nur wenige tage im jahr benötigt.
ich gebe ihm aber mal die telefonnummer von staudachers. fragen, wie lange die anfertigung dauert und was das , incl. Versand nach deutschland kostet, kann ja nicht schaden.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: schneeketten für kleinen traktor

Beitragvon Russenjesus » Mo 26 Feb, 2024 10:58

...schon mal die Kleinanzeigen durchforstet, da sind genügend drin, sei es gebraucht oder neu auch in verschiedenen Ausführungen und Größen.

ja da kann man auch viel Geld ausgeben, wenn man hat und will..., muß aber nicht.

RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr