Hepco und Becker Kofferträger

Hepco und Becker Kofferträger

Beitragvon Der Harzer » Mo 11 Mär, 2024 08:22

Hallo zusammen ich suche einen Kofferträger für Hepco und Becker Koffer. Ich benötige nur einen Linken, den möchte ich ans Gespann bauen, also egal was für einer der wird eh kaputt geschnitten und angepasst.

Gruß aus dem Südharz
Frank
Benutzeravatar
Der Harzer
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24 Okt, 2023 07:15
Wohnort: Bad Lauterberg

Re: Hepco und Becker Kofferträger

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 11 Mär, 2024 08:43

Irgendein Träger ist mir mal in der Garage begegnet. Ich geh mal gucken was da bei mir rumliegt. An schwarzes Kunststoff kann ich mich erinnern.

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Hepco und Becker Kofferträger

Beitragvon nattes » Mo 11 Mär, 2024 09:18

Für BMW? Hab ich nix.
So altmodischen Rohrkrams hab ich hier noch liegen.
Wenn das reicht, bring ich dir am Wochenende was mit zur Trendelburg. :-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Hepco und Becker Kofferträger

Beitragvon thealien » Mo 11 Mär, 2024 09:28

Hallo
Ich hätte da was rumliegen.
ist von meiner xt 500. die linke seite müsste gehen. die rechte seite hat es mit zerfleddert (good vibrations), wobei der halter ist noch ganz.
ich müsste mal wühlen was ich noch habe dann kann ich dir bilder schicken obs passen würde.
koffer hätte ich auch .

gruss
Markus
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: Hepco und Becker Kofferträger

Beitragvon Der Harzer » Mo 11 Mär, 2024 12:55

Ich benötige wie schon geschrieben nur den Halter, der soll ans Boot im Bereich des Trittbrettes, Koffer habe ich da mehrere zur Auswahl. Ich könnte mir auch Rohre biegen wäre aber sehr aufwendig. Die Halter die ich an der V Strom und an der MZ habe sind sind aus 3/8" Rohr (16,7mm).

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Der Harzer
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24 Okt, 2023 07:15
Wohnort: Bad Lauterberg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: XT-Oli