Suche dringend Hinterrad R100GS

Suche dringend Hinterrad R100GS

Beitragvon Richy » Di 09 Apr, 2024 18:37

Meine Felge hat einen Riss. :omg:
Suche daher ganz dringend eine intakte Felge für meine R80/100GS mit guter Trommel etc.
Bitte nix kaputtes, kann zerkratzt sein etc., aber die Fläche für den Reifen muss gut sein und sie sollte rund laufen.
Es ist dringend, mein Urlaub steht an. Über die Angebote in Kleinziegen weiß ich bescheid, hätte nur gerne was von jemand, dem ich direkt vertrauen kann.

Danke schonmal!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Suche dringend Hinterrad R100GS

Beitragvon christian64 » Di 09 Apr, 2024 19:01

Hallo Richy
Du kannst es mal beim Nick in Markt Schwaben versuchen. Ruf ihn einfach an.
www.boxerclassics.de
Gruß
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 394
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Suche dringend Hinterrad R100GS

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Apr, 2024 19:11

Ich glaube ich hab sowas. Kann aber erst am Donnerstag nachschauen. Meldest Du Dich bitte Donnerstag nach 17:00 Uhr nochmal zum Erinnern?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25648
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche dringend Hinterrad R100GS

Beitragvon Richy » Di 09 Apr, 2024 19:58

fleisspelz hat geschrieben:Ich glaube ich hab sowas. Kann aber erst am Donnerstag nachschauen. Meldest Du Dich bitte Donnerstag nach 17:00 Uhr nochmal zum Erinnern?

Mach ich!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Suche dringend Hinterrad R100GS

Beitragvon fleisspelz » Do 11 Apr, 2024 17:02

Bild
Bild
Bild
Das kannste haben
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25648
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche dringend Hinterrad R100GS

Beitragvon Richy » Do 11 Apr, 2024 18:19

Ach, hier sind die Bilder auch in groß, super.
Ja, her damit.
Das mit dem Vorderrad klären wir später, prinzipiell täte ich mir das aber noch hinlegen.
Kannnst du mir das Hinterrad schonmal schicken? Per PN gibts die Adresse, du kannst mir ja deine Kontodaten schicken.

Danke schonmal!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder