Sportsitzbank für XS 400

Sportsitzbank für XS 400

Beitragvon ölfinger » So 02 Mär, 2008 10:25

Servus!

Jetzt wo mein Flitzer wieder fährt ist mir beinahe fad. Daher suche ich für meine Yamaha XS 400 (12E) eine Höcker- oder Sportsitzbank. Hat noch jemand sowas rumliegen?

Grysze aus Wien
christoph
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Nanno » So 02 Mär, 2008 11:15

Wenn der Bürzel gehen darf, dann würde ich vorschlagen, du lenkst deinen Blick in Richtung von SR-Bänken... die sollten sich mit mäßigem Aufwand anpassen lassen.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » So 02 Mär, 2008 12:12

Ich hab noch eine SR Höckerbank
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

RD350

Beitragvon Maybach » So 02 Mär, 2008 14:02

Servus,

wenn wir schon bei den Sitzbänken sind: Hat jemand noch eine einigermaßen erhaltene RD350 Sitzbank (Bj. 1974 übrig?

Fragt sich der
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder