Suche Motorrad

Suche Motorrad

Beitragvon kranickel » Do 13 Mär, 2008 20:27

Suche für einen Freund ein Motorrad. Soll nix kosten und super sein.

Nein soll nicht zu teuer sein und zumindest technisch in einem halbwegs guten Zustand. Idealerweise fahrbereit. Kleinigkeiten die zu machen sind wären egal. Optik ned so wichtig. Standort idealerweise Deutschland kann aber zur Not auch Österreich sein. Soll zwischen 250 und 500 ccm haben. Gefallen würde eine Jawa oder Mz oder auch diverse 4-takter. Aber halt nix ganz modernes.


Hoffe ihr könnt mir bischen weiterhelfen.

Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Mär, 2008 21:29

Hast PN
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder