Tourentank für Puch

Tourentank für Puch

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Mär, 2008 22:31

Hat wer einen 10-12l Tank zu viel, der zur wyrgigen Puch passen könnte?
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon lallemang » Do 20 Mär, 2008 22:37

:? Was bräucht's denn für eine Länge und Tunnelbreite?

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Mär, 2008 22:44

lallemang hat geschrieben::? Was bräucht's denn für eine Länge und Tunnelbreite?

Gry§e Peter


Die Länge ist wurscht, Sitz wird angepaßt, Tunnelbreite 7cm

Grü§e Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon lallemang » Do 20 Mär, 2008 23:28

Ich guck morgen mal die Ecken durch.

Darf's auch mehr Volumen sein? MZ TS hat 7'er Tunnel :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » Do 20 Mär, 2008 23:53

Ich hab hier noch diverse Tanks. Bei 7cm fällt mir zuerst Yamaha SR 500 ein. Ich glaube der Honda XL250 Tank könnte hübsch drauf aussehen....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Fr 21 Mär, 2008 06:42

Ich hätte hier noch einen undichten TS-Tank (Mopped vom Christopher). Müsste man schweissen und in einen Benzinhahn investieren (Schnelle Schätzung 15 Euronen). Das Blech ist aber nicht berühmt :oops:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Fr 21 Mär, 2008 09:09

Ich hab noch nen 12-l-SR-Tank, Zustand allerdings unbekannt (lagert seit anderthalb Jahren in der Garasche).
Ich guck nachher mal.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Flint » Fr 21 Mär, 2008 18:44

Einen Jawa Tank hab ich noch, der hat leider nur 6 cm, optisch würd er passen, schad.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon KNEPTA » Di 25 Mär, 2008 19:12

Bitte um Storno.
Nachdem ich gestern 3mal um die Puch herumgeschlichen bin: Der Tank paßt zu gut als daß ich ihn tauschen sollte. Daher 5l Kanister in die Seitentasche und ich komm 60-70 km weiter :oops:

Tschuldigung für meinen Fehlalarm

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon kahlgryndiger » Di 25 Mär, 2008 19:29

KNEPTA hat geschrieben:Daher 5l Kanister in die Seitentasche und ich komm 60-70 km weiter :oops:

Kein schlechter Verbrauch ... :shock:

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » Di 25 Mär, 2008 19:32

Die ist ja gnadenlos hergetuned :twisted:
Christoph
 

Beitragvon Roll » Di 25 Mär, 2008 19:46

Guter Deal :grin: . Ich bin grad auch aufs Ursprüngliche zurückgeworfen und liebäugle mit einer Kanisterhalterung an der Sitzkiste - oder 2 Sigg-Flaschen zusätzlich fürn Notfall. Leider passen die erschwinglichen Übertanks nicht vor den SW-Rahmen. Und die evtl. passenden Tanks sind unbezahlbar, wie auch Alu-Schweißerzeugnisse mit Abnahme oder die Hecktanks. Obwohl, einen rechten Hecktank könnt ich in der Bucht noch ergattern, links ist eh bäh zwecks fiesfalschem Gewicht. :-D :grin:

Bonne route :!: :!:

P.S.: Die käuflich erwerbbaren Aufsetz-Hecktanks sind einfach zuuuu häßlich!!!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon KNEPTA » Di 25 Mär, 2008 19:54

Roll hat geschrieben:Guter Deal :grin: . Ich bin grad auch aufs Ursprüngliche zurückgeworfen und liebäugle mit einer Kanisterhalterung an der Sitzkiste - oder 2 Sigg-Flaschen zusätzlich fürn Notfall. Leider passen die erschwinglichen Übertanks nicht vor den SW-Rahmen. Und die evtl. passenden Tanks sind unbezahlbar, wie auch Alu-Schweißerzeugnisse mit Abnahme oder die Hecktanks. Obwohl, einen rechten Hecktank könnt ich in der Bucht noch ergattern, links ist eh bäh zwecks fiesfalschem Gewicht. :-D :grin:

Bonne route :!: :!:

P.S.: Die käuflich erwerbbaren Aufsetz-Hecktanks sind einfach zuuuu häßlich!!!


Ich hätte da noch einen 20l Motorboottank, aber da brauch ich einen Hänger :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon KNEPTA » Di 25 Mär, 2008 19:56

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Daher 5l Kanister in die Seitentasche und ich komm 60-70 km weiter :oops:

Kein schlechter Verbrauch ... :shock:

Andreas, der kahlgryndige


Nana, bei einer AIA Ausfahrt komm ich mit einer Tankfüllung fast auf den Meter gleich weit wie eine XT mit Silbertank.

Die Frage ist hier aber: Wieviel l passen in einen Silbertank ? :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Roll » Di 25 Mär, 2008 20:10

Ich hätte da noch einen 20l Motorboottank, aber da brauch ich einen Hänger Rolling Eyes


Hänger bräucht ich mit gut 60 Pferden nicht, aber was nicht paßt, paßt nicht. Will einfach nicht den SW-Rahmen umschweißen nur wegen eines Konfektionstanks.

Wir finden ein Lösung :!: War ja gelacht...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder