Gabelstabi

Gabelstabi

Beitragvon Christoph » Fr 21 Mär, 2008 21:46

Hat rein zufällig jemand einen Tarozzi für eine Emme rumliegen? Ich würde den Neuen Gabeldichtringen gerne Unterstützung anbieten tun.
Christoph
 

Beitragvon motorang » Sa 22 Mär, 2008 07:53

Hi,
frag doch mal im MZ-Forum :-D (wink)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 22 Mär, 2008 08:10

Moin,
auch die üblichen Händler haben immer mal wieder was Gebrauchtes im Regal. Für die TS Gabel mußt Du Dir dann aus einer 10 mm Aluplatte ein neues Zwischenstück basteln. Den Tarozzi gab es nur für die ETZ Gabelbrücken und die sind etwas breiter. Manche der Händler bieten auch, bastelnder Weise, gleich die entsprechenden Zwischenstücke an.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder