etwas OT: yberdachte Zündkerze(n)

etwas OT: yberdachte Zündkerze(n)

Beitragvon Christoph » Fr 08 Aug, 2008 10:59

Der Herr Rolyndo und ich sucherten eine (oder mehrere) yberdachte Zündkerzen auf vier Rädern. Wir möchten bis 2000 Teuronen ausgeben, das Wasauchimmer sollte pickerl haben bzw. pickerlfähig sein. Benziner bevorzugt! Wenn wer was weiß bitte melden!

Ach ja: Zeitrahmen bis November, sonst geht mir die Bonusstufe 0 flöten :roll:
Christoph
 

Re: etwas OT: yberdachte Zündkerze(n)

Beitragvon motorang » Fr 08 Aug, 2008 13:43

Christoph hat geschrieben:Der Herr Rolyndo und ich sucherten eine (oder mehrere) yberdachte Zündkerzen auf vier Rädern. Wir möchten bis 2000 Teuronen ausgeben, das Wasauchimmer sollte pickerl haben bzw. pickerlfähig sein. Benziner bevorzugt! Wenn wer was weiß bitte melden!

Ach ja: Zeitrahmen bis November, sonst geht mir die Bonusstufe 0 flöten :roll:


Wenns auch was älteres sein darf (Du trauerst ja dem verpassten 123er hinterher) dann lies mal rein bei http://www.altblech.at/modules/smf_forum/smf/index.php ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder