Hebebühne

Beitragvon fleisspelz » Di 13 Jan, 2009 14:01

Sollich?
Ihr kennt mich, ich mach das.... :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25649
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Di 13 Jan, 2009 14:08

Na ich werde sie ganz sicher nicht brauchen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Beste Bohne » Di 13 Jan, 2009 15:15

fleisspelz hat geschrieben:Bin schon gespannt, wie das am Montag weitergeht. So wie ich den DHL kenne, nicht reibungslos. Der ganze Hintergrund ist der, dass ein Lastwagen von meiner Haustüre etwa hundert Meter entfernt frühestens anhalten kann. Das ist den Paketbooten aber in der Regel zu weit mit schwerer Post....



Hmmm, wenn Du das vorher weißt, warum organisierst Du das nicht entsprechend? (Nachbarn Bescheid geben, woanders hinschicken lassen, etc.)
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 731
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon fleisspelz » Di 13 Jan, 2009 15:30

Weil ich die Hebebühne genau da hinbrauche und nirgendwo sonst. Was soll ich den Nachbarn bescheidgeben, wenn ich selbst da bin?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25649
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lehrbua » Di 13 Jan, 2009 16:03

fleisspelz hat geschrieben:Sollich?
Ihr kennt mich, ich mach das.... :-D


Zum Glühmosttopf in eine angenehme Arbeitshöhe zu bringen wärs sicher nicht schlecht
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon fleisspelz » Di 13 Jan, 2009 17:14

Grade kam der Spediteur.
Der war zwar für Montag um 8:00 Uhr avisiert, aber der Fahrer sagte zu mir: "Das ist ja Quatsch, vor halb zehn kommen wir da nie von der Rampe." Da tun die 24 Stunden Differenz dann auch nichts mehr zur Sache :-D
Ich hab jetzt eine Hebebühne :smt026
...noch dazu um Insgesamt 205,-- Euro :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25649
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Di 13 Jan, 2009 19:14

;-) Der Herr Flei§pelz!

Glyhstrumpfgry§e Peter :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Flint » Di 13 Jan, 2009 19:51

was bin ich froh dass das nun geklappt hat

gratuliere :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon nattes » Di 13 Jan, 2009 21:17

Immer diese schwierigen Kunden. :-D :-D :-D ;-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4917
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder