Nebenjob

Nebenjob

Beitragvon GrafSpee » Mi 04 Feb, 2009 19:54

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Mal eine ernstgemeinte Frage an alle ArbeitgeberInnen und solche, die es werden wollen:

Durch innerbetriebliche Vorgänge, auf die ich nicht weiter eingehen möchte (nur soviel: Ich habe noch immer einen unbefristeten Arbeitsvertrag), habe ich die nächsten drei Wochen frei.
Da ich aber leider mehr zeit als Geld habe würde ich gerne ein paar Euro dazu verdienen.
Falls ihr also zufällig noch eine Aushilfe tageweise braucht, setzt euch bitte mit mir in Verbindung! Danke!

Was ich kann:
Fahrzeuge reparieren, Garten in Ordnung bringen, Messestand auf-abbauen und betreuen, Kunden betreuen (evtl. auch beraten, kommt drauf an um was es geht), Hausmeistertätigkeiten, Bauhelfertätigkeiten undundund. Einfach fragen!

Was ich kann, aber nicht will:
Andere Menschen belügen und betrügen und ähnlich zweifelhafte Dinge.

Danke für eure aufmerksamkeit, vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der jemanden kennt...

MFG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon Roll » So 08 Feb, 2009 00:14

Selbstständig? Berechtigt, eigene Rechnung zu stellen? Zeit Ende Februar-Anfang März? Örtlich ungebunden?

Ich muß morgen maln Angebot machen. Wenns hinhaut und noch einer fehlt, funk ich mal durch.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: christian64