Falls jemand einen weiß.. Daelim Otello 4ventiler...?

Falls jemand einen weiß.. Daelim Otello 4ventiler...?

Beitragvon koarrl » Mo 06 Apr, 2009 08:54

Suche zu böswilligen Umbauzwecken so einen 125er-Plastik-Korea-Roller namens Daelim Otello. Das hier gefragte Baujahr 2006/2007 vereint Vierventilkopf mit Scheibenbremsen vorne+hinten. Darf ein kapitaler Motorschaden oder sonstwie eine Leiche sein, das Teil. Österreichischer Typenschein sollte halt dabei sein.

koarrrl, auch Rollerbasteln hat was :-)
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon Robert » Mo 06 Apr, 2009 18:12

Ächz...

Wüllst den Herzog tarnen?
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Herzöge...

Beitragvon koarrl » Mo 06 Apr, 2009 18:35

Sowas gibts übrigens wirklich :-)

http://www.ciao.de/SYM_Super_Duke_125__184918

Nönö, hab nur einen yberzähligen 180er-Häfen dahaam, der sollte einen Otello zieren,
aber nicht den, welcher eigentlich meiner Holden gehört. Dieser soll nämlich schön im legalen Bereich bleiben.

Dachte an z.B. einen Racing-Otello auf WKZ...
Ist aber net hoch priorisiert, nebenbei wird ja Häusl gebaut etc...

& griaß,

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Herzöge...

Beitragvon Robert » Di 07 Apr, 2009 09:20

koarrl hat geschrieben:Nönö, hab nur einen yberzähligen 180er-Häfen dahaam, der sollte einen Otello zieren,
...
Dachte an z.B. einen Racing-Otello auf WKZ...

& griaß,

k.


Wheelisierender Roller?

Also mit Deinem Background hätte ich ja eher getippt, dass Du in ein motorloses Fahrgestell einen E-Motor einbaust, eine perfekte Steuerelektronik dazu entwickelst, das Ding dann in 3 sek von 0 auf 200 beschleunigt und 500 Km Reichweite mit einer Batterieladung hat. :-D

Würd mich jedenfalls reizen, so für die Stadt.

E- Roller...

Aber nur wenn ich alles herbrennen kann damit... :twisted:

Äh ja und sorry. das ich nix sinnvolles wie ein Rollergestell zu dem Fred beitragen kann
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder