Tesch Überschuhe?

Tesch Überschuhe?

Beitragvon hiha » Do 04 Jun, 2009 07:18

Moing Leut,
ich leide ja nicht soo arg unter kalten Füßen, drum hab ich meine Tesch-Überschuhe beim Heimfahren an den Großbasti verliehen. (Über dem Simon seine Waldbrandaustreter haben sie nicht drüber gepasst...) Der war ganz häppü damit und hätt jetzt auch gern welche.
Bekanntermaßen gibts beim Tesch keine mehr, aber vielleicht hat hier ja jemand welche übrig. Was meine für eine Größe haben kann ich leider nicht mehr lesen, aber meine Stiefel haben Größe 42, der Großbasti a bisserl Kleinere.
Generelles Interesse haben auch angemeldet der Manni mit der selben Größe, und evtl. der Simon, ein paar Nummern größer :-P

edith merkt gerade, dass das mit der Wartung nix zu tun hat. Sorry, bitte in "Suche" verschieben. Dank.

Merci,
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Re: Tesch Überschuhe?

Beitragvon motorang » Mo 10 Jan, 2011 19:06

hiha hat geschrieben:Moing Leut,
ich leide ja nicht soo arg unter kalten Füßen, drum hab ich meine Tesch-Überschuhe beim Heimfahren an den Großbasti verliehen. (Über dem Simon seine Waldbrandaustreter haben sie nicht drüber gepasst...) Der war ganz häppü damit und hätt jetzt auch gern welche.
Bekanntermaßen gibts beim Tesch keine mehr, aber vielleicht hat hier ja jemand welche übrig. Was meine für eine Größe haben kann ich leider nicht mehr lesen, aber meine Stiefel haben Größe 42, der Großbasti a bisserl Kleinere.
Generelles Interesse haben auch angemeldet der Manni mit der selben Größe, und evtl. der Simon, ein paar Nummern größer :-P

edith merkt gerade, dass das mit der Wartung nix zu tun hat. Sorry, bitte in "Suche" verschieben. Dank.

Merci,
Hans

Servus Hans
ich les das erst jetzt, sorry. Die Tesch Überschuhe sind Einheitsgröße und schnürbar, aber nicht mehr lieferbar soweit ich weiß. Musst selber beim Bernd Tesch anfragen: http://www.berndtesch.de/Deutsch/Ausrue ... ehoer.html

Alternative: Die Bundeswehrüberschuhe sind eine preiswerte und anscheinend brauchbare Lösung:
http://www.troph-e-shop.com/de/bw-gummi ... ertig.html
Erfahrungsbericht vom OllY: viewtopic.php?p=26509&highlight=#p26509

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Blechroller » Mo 10 Jan, 2011 23:43

Noch mal von wegen der Größe für die Techfakes von der BW: Die Dinger haben passende Größen zu den entsprechenden BW-Stiefeln und da max. 1 Nr. mehr, weil sonst geht Laufen nicht mehr.
Ich finde die Dinger klasse und SEHR haltbar.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Zurück zu Suche