[ERLEDIGT] Wagen für Freunde gesucht

[ERLEDIGT] Wagen für Freunde gesucht

Beitragvon motorang » Di 23 Jun, 2009 17:27

Unfall -> Golf hin -> kurzfristig Ersatz gesucht -> 3-4000 Euronen -> Anhängerkupplung kein Fehler ->

Für Jan und Vero (halbwegs wohlauf)
Andreas der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Fr 26 Jun, 2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Wagen für Freunde gesucht

Beitragvon Blechroller » Di 23 Jun, 2009 17:53

motorang hat geschrieben:Für Jan und Vero (halbwegs wohlauf)


:shock:

Gute Besserung!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Di 23 Jun, 2009 18:04

Ui... von mir auch gute Besserung.

Als Such-Überbrückung, liegt zwar massiv unterhalb des gesuchten, aber vielleicht passts trotzdem:

Ford Fiesta (meiner ) für 250e, Sommerreifen sind drauf, Stahlfelgen mit abgefahrenen Winterreifen wären auch noch dabei.

Vignette '09 pickt, Pickerl (ohne Überziehung) bis 09/09

Zu tun an dem Kübel:

links vorn Manschette bzw. evt. mal das Gelenk
rechts hinten Radlager

Greg
Zuletzt geändert von Nanno am Di 23 Jun, 2009 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Di 23 Jun, 2009 18:10

Oje hoffentlich nix arges. Gute Besserung und liebe Grüsse an die beiden! Ich weiss halt immer nur Autos aus Deutschistan....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25644
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Di 23 Jun, 2009 19:02

Nanno hat geschrieben:Ui... von mir auch gute Besserung.

Als Such-Überbrückung, liegt zwar massiv unterhalb des gesuchten, aber vielleicht passts trotzdem


Sers Nanno
ich hab dem Jan Deine Daten gegeben - ich denke er wird sich melden.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 23 Jun, 2009 19:10

Super.

Ich bin heute eh noch bis mind. 10 Uhr wach... ich arbeite grad an einer Umstellung in der Firma.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 23 Jun, 2009 23:51

Nö ... heute eher :-D
er muss das noch mit Vero besprechen und die Besuchszeit war schon vorbei ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Di 23 Jun, 2009 23:57

motorang hat geschrieben:...
er muss das noch mit Vero besprechen und die Besuchszeit war schon vorbei ...

isser im Gefängnis? :shock:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25644
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mi 24 Jun, 2009 05:03

Nö, aber Veronika ist noch im Krankenhaus ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mi 24 Jun, 2009 08:07

Gute Besserung den Beiden!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Fr 26 Jun, 2009 08:23

Jan ist nur physisch belastet ... er war nicht im Auto.

Aber Vero ist die 34-jährige Lady aus der Zeitung:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 6/index.do

24.06.2009 09:54
Vorrang missachtet: Drei Verletzte
Wiener Fahrzeuglenker übersah Pkw.
Dienstagmittag krachten in Zettling wegen Missachtung des Vorranges vier Fahrzeuge ineinander. Dabei wurde eine Person schwer, eine unbestimmten Grades und eine leicht verletzt. Gegen 13 Uhr wollte ein 55-jähriger Wiener Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug vom Sternweg in die Landesstraße 373 einbiegen. Dabei übersah er ein in Richtung Zettling fahrendes Auto, das von einer 34-jährigen Lenkerin aus Graz gelenkt wurde. Weil die Lenkerin ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, krachte sie mit ihrem Fahrzeug gegen den einbiegenden Pkw.

Auf Gegenfahrbahn. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug der Grazerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es gegen das Auto eines 62-jährigen Lenkers aus Fernitz krachte. Danach kam das Fahrzeug der Grazerin von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen auf einem Parkplatz abgestellten Anhänger. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades und ihre 37-jährige Beifahrerin aus Graz leicht verletzt. Der 62-jährige Lenker erlitt schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins UKH und LKH Graz überstellt.


Übrigens sind die Verletzungen nicht mehr unbestimmt und Vero kam gestern oder kommt heute aus dem Spital, und ein Ersatzwagen (Golf 4) ist inzwischen besorgt.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Fr 26 Jun, 2009 08:35

:roll: Aua! Gute Besserung!

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Fr 26 Jun, 2009 09:07

Freut mich dass es der Vero besser geht...

... und das erklaert dann auch, warum sich keiner von den beiden wegen meinem Fiesta gemeldet hat.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Fr 26 Jun, 2009 09:42

:shock: Uiuiui Gute Besserung !!!!!!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron