aufruf an alle logitiker im forum!
vorgeschichte:
kämpfe immer noch mit nannos xs 1100 ... die nach 3 durchgängen vergaserüberholung (einmal selbst, 2x der guru werner mayer höchstpersönlich) immer noch nicht läuft. ich bin da mit dem werner etwas im diskussionsclinch: ist die xs kalt läuft sie wunderbar, fahr ich 30km auf der bahn hängt dann das gas genau zwischen 3-4000 umdrehungen. ist extrem lästig weil sie dann im höchsten gang grad mit 80 bewegt wird ... hab schon ein paar mal zum überholen angesetzt und wieder aufgeben müssen. geh ich dann vom gas und geb wieder gas nimmt sie meist wieder touren auf ... bis zum nächsten "stecker" eben.
ich behaupte ein bei heißem motor klemmender schieber ist die ursache (kalt ok, heiß klemmt einer, geh ich vom gas und geb erneut gas ziehen die drei anderen den "klemmer" mit), der werner behauptet daß alles andere (zündverstellung, zündbox ...) als ursache in frage kommt nur ein hängender shcieber nicht.
ich hab keine lust mehr an der xs weiterzuschrauben, v.a. weil ich bei einr 650-er grad auch mit dem vergaser kämpfe (nach 10 durchgängen kommt nun ein exemplar vom maybach drauf).
wer nun den werner mayer kennt, weiß daß nix einfach ist. mit der xs rauffahren, in der nähe ein plätzchen suchen und dem werner beim schrauben zusehen ist nicht. er will daß ich die xs zu ihm bringe. ihn in ruhe schrauben lass und sie dann wieder abhole.
da ich der abolute antibahnfahrer bin würde das heißen mit der dose und hänger 2x feldkirch-lidwigsahfen und retour zu fahren.
hab dann kurz überlegt das ganze mit dem aia nord treffen zu kombinieren ... der werner kann aber keinesfalls termingenau an meiner xs arbeiten ... soll heißen wenn ich da die xs vorbeibringe, wird er keine zeit haben!
nun zur frage:
fährt jemand in nä zeit mal mit bus, hänger grad die strecke - sprich vom bodenseegebiet gen ludwigshafen?
lg gert