Kawa Z200 Teile

Kawa Z200 Teile

Beitragvon gast » So 19 Jul, 2009 12:15

Hallö an alle und danke für die aufmerksamkeit.... bin selbst grad auf der such nach meinem Moped gewesen als eine Z200 für meinen kleinen Bruder meinen Weg kreuzte...
und jetzt brauch ich teile... am schnellsten und wichtigsten wäre eine passende Zündspule, am besten gestern schon und in Graz, ;-)
dann eine hydraulische bremserei am allerbesten morgen schon ;-) und alle anderen Teile die man so gebrauchen könnte um das gefährt wieder straßentauglich zu machen....
oder tipps wohin ich mich mit Kawafragen in graz oder nähe Graz wenden kann...

:P

lg j

kontakt auf fordgranada23@gmx.at oder hier....
gast
 

Beitragvon Nanno » So 19 Jul, 2009 18:36

Mr. Vintagetech, stellens Ihna doch vor... :-D
und machens an Account. :-D :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon gast » So 19 Jul, 2009 19:33

lo eh-- sobald i mei eigenes moped hab.... lg j
gast
 

Beitragvon Nanno » So 19 Jul, 2009 21:31

gast hat geschrieben:lo eh-- sobald i mei eigenes moped hab.... lg j


Jürgen, ned umadumsuddern, mochn!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder