Suche unverchromten Lampenring für KMZ/Dnepr MB750

Suche unverchromten Lampenring für KMZ/Dnepr MB750

Beitragvon Tigris » Mi 02 Sep, 2009 17:34

Moin zusammen,

da ich meine MB750 gerne in einen (einigermaßen) originalen Zustand versetzen möchte, suche ich gerade die Einzelteile, um das zur Zeit eingebaute Ural-Cockpit rauszuschmeissen und einen Originalscheinwerfer mit integrierten Tacho und Zündschloß einzubauen.

Lampenkorpus, Scheinwerfereinsatz (12V - eine der wenigen Sachen, die ich nicht original haben möchte), Tacho, Zündschloß usw. habe ich schon. Jetzt fehlt mir noch der unverchromte Lampenring ohne Schirm, dann kann es losgehen.

Wenn also noch jemand einen solchen Lampenschirm oder wahlweise auch eine komplette Lampe rumliegen hat, die ein neues, fahrendes Zuhause sucht, bitte per PN bei mir melden.

Gruß aus Tiflis
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder