Ich bräuchte mal dringend einen Motor von ner 800er Marauder!!!
Baujahr ´97 wär ziemlich schön und sollte manierlich laufen.
Unfallmotorrad geht auch...
Kunde hat seinen Motor sauer gefahren. Am Öl lag´s nicht.
war keins drin...
Look! Is it a Stock Broker? Is it a Quantity Surveyor? Is it a Church Warden? No! It´s Bicycle Repairman!
Dem würde ich 1000 Dollar anbieten für den Motor frei Haus Hamburg, warum sollte er das nicht machen? Das wären derzeit 734 €, dazu würden kommen 19,82 € Zoll und 143,26 € Einfuhrmärchensteuer das sind zusammen schlapp 900 €. Werden die Teile für die Reparatur billiger?
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Nö. Reparatur kannste komplett vergessen. KW läßt sich nur mit erhöhtem Kraftaufwand drehen. Dann sind auch die Nockenwellenlager fertig und der ganze Rest auch.
Ich mag nur keine 700 Schleifen nach USA schicken...
Oder ich müsste mich wieder bei "Zahlkumpel" anmelden
Look! Is it a Stock Broker? Is it a Quantity Surveyor? Is it a Church Warden? No! It´s Bicycle Repairman!
Soweit ich weiss ist der Motor mit der VS 800 Intruder und der VX 800 und damit auch mit der Sachs Roadster gleich, aber das Getriebe unterscheidet sich, weil hier Kardan, da Kette
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Nö. Der VZ-Motor ist nur in der VZ verbaut. Das ist das Problem.
Ist zwar recht ähnlich aber doch komplett andere Halterungen, andere Vergaserwinkel, andere Wasseranschlüsse alles anders.
ich wollte kein anderes Motorrad konstruieren, sondern einfach nur in ein bestehendes Moped einen passenden Motor einbauen...