suche übernachtungsplatz in o. um würzburg

suche übernachtungsplatz in o. um würzburg

Beitragvon ETZChris » Di 30 Nov, 2010 08:39

moin,

wir suchen ein plätzchen für eine person zur übernachtung in oder um würzburg herum.
nicht für mich, aber für den TS-jens aus hückeswagen (war auch auf dem AIA-nord mit der NVA-ETZ150).
er wird meinen russen von rosenheim gen norden schüsseln. und da würzburg auf halber strecke liegt, möchte er dort in der nähe station machen.
ich hab da leider keinen überblick, wer wo wohnt. deshalb frag ich halt an.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4584
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Beitragvon kahlgryndiger » Di 30 Nov, 2010 09:06

Frag doch mal direkt den Joe (Scheppertreiber). Dort gäbe es auch technische Hilfe und Teile falls nötig 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17892
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Di 30 Nov, 2010 10:49

Aschaffenburg ist 70 km weiter Richtung Köln an der gleichen Strecke. Bei mir ginge es. Vielleicht könnte da auch der Motor mit in die Kiste. Oder holt er den Iwan auf eigener Achse?
..........................
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint wurde und dem, was gemeint, aber nicht gesagt wurde geht viel Liebe verloren.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25725
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Matthieu » Di 30 Nov, 2010 10:54

fleisspelz hat geschrieben:Aschaffenburg ist 70 km weiter Richtung Köln an der gleichen Strecke. Bei mir ginge es. Vielleicht könnte da auch der Motor mit in die Kiste. Oder holt er den Iwan auf eigener Achse?


Der Iwan fährt auf eigener Achse (so der Plan), bei größeren Defekten wird er wohl auf dem gelben Schandwagen stehen.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 803
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Beitragvon ETZChris » Di 30 Nov, 2010 10:58

fleisspelz hat geschrieben:Aschaffenburg ist 70 km weiter Richtung Köln an der gleichen Strecke. Bei mir ginge es. Vielleicht könnte da auch der Motor mit in die Kiste. Oder holt er den Iwan auf eigener Achse?


ja. der iwan geht auf eigener achse nach solingen. der jens ist da furchtlos 8) ich glaub die hinfahrt per bahn wird da spannender.

justus, auch dein angebot ist notiert. danke.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4584
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder