Suche nichts

Beitragvon Christoph » Fr 08 Sep, 2006 21:25

Ich sag nur eynes: Haidenhofbier

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Sa 09 Sep, 2006 11:18

@Giuseppe

da war wohl ein Missverständnis im Spiel ...
Einige Wortmeldungen bezogen sich auf die Geschichte der "ewigen" Typisiererei von Rieges MZ, die Du wahrscheinlich nicht kennst ...

@all
Seids halt nicht gleich so ...

Übrigens, wenn sich ein "Gast", namenlos, hier meldet, wird er sicher anders behandelt, als wenn er ein bisserl von seinem Hintergrund erzählt, bzw. dass er wen kennt von hier.

Noch ein versöhnendes Wort zum Schluss:

Es gibt Leut die lernt man besser mal persönlich kennen.
Für viele hier ist der Giuseppe nur ein Schreiber, ein Pseudonym. Wo man halt auch ned so recht weiß wie er wirklich ist, in Foren gibts ja auch aufgeblasene Gestalten wo ned viel dahinter ist.

Den Giuseppe mal persönlich zu treffen war eine echt nette Sache heuer im Mai. Das geschriebene Wort ist halt manchmal ein Hund. Augenzwinkern (in Form von Smileys) hilft da.

Ich hab den Josef zumindest mal getroffen und lese seine Beiträge damit wohl ganz anders, als mancher von Euch.

Also nehmts mich beim Wort (und euch gegenseitig ned so ernst).
Giuseppe, vielleicht klappts mal zu einem kleinen Treffen am Sölk oder so? Oder es geht sich noch eine Grillerei in Graz aus ...

Damits ein Bild zum Namen gibt:

Bild

Und noch eins von der Werkstatt:

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Suche » Sa 09 Sep, 2006 21:18

Hallo
Möchte hier mal klarstellen um was es wirklich geht . Mein Freund hat einfach nur einen eine Bw. Maschine mit Österr. Typenschein gefragt .
Natürlich unter SUCHE .
Er hat Gute Ratschläge über Typisierung bekommen . Ebenso einige Angebote ( zum Goldpreis ) .
Ist bis jetzt noch alles in Ordnung . Jeder hat das Recht das zu verlangen was er sich vorstellt.
Jetzt hat er den Fehler gemacht . Er sagte zu einigen Leuten er möchte einen 720 er Motor ( ich glaub es war der MZ ) einbauen . Darauf bekam er einige Anrufe er sei kein MZ Fan und es stünde im nicht zu so etwas zu besitzen . Ich war nicht dabei und kann es nur so wiedergeben wie er es mir gesagt hat . Auch wie er überhaupt zu soetwas gekommen ist ( geht niemand etwas an ) . Da er nichts verkauft wurde er von einigen richtig beschimpft ( wie ich ihm kenne ist er nichts schuldig gebliben .
Er hätte sicher meinen Rickman Rahmen genommen oder hätte sich selbst einen gebaut ( ist nicht das erste mal ) . Sein Cross Gespann hätte er sicher nicht genommen .
So und nun sage mir einer wie man so etwas Typisiert ?
Zur Invormation möchte ich noch folgendes sagen . Hier im Forum bin ich sicher der älteste ( kann nichts dafür ) . In meiner Jugendzeit war ich bei vielen Internationalen Enduroveranstaltungen ( früher Wertungsfahrten ) als Mechaniker dabei . In dieser Zeit haben die Fahrer des ehemaligen Ost Block Fahrer sehr viele Teile ( oft ganze Motorräder ) gegen harte West Währung verloren . Deswegen tauchen Teile auf , die man nur von Zeitschriften kannte .
So war der ganze Sachverhalt .Ich hab´s so geschrieben wi mir berichtet wurde .
Er war ( auch ich ) war entäuscht wie es hier abgeht , da ich ihm erzählt hatte wie locker es hier im Forum abgeht .
Grias eich und guate Fohrt
Giuseppe .

Ps. Es wurde sogar ein Russe Weltmeister mit einer Österr. Maschine da ihm seine gestohlen wurde und er eine geliehen bekam .
Suche
 

Beitragvon Nanno » Sa 09 Sep, 2006 22:11

Suche hat geschrieben:Ps. Es wurde sogar ein Russe Weltmeister mit einer Österr. Maschine da ihm seine gestohlen wurde und er eine geliehen bekam .


Ja, Mosiev und zwar 1959, wenn ich mich nicht irre...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Gast » So 10 Sep, 2006 00:49

Hallo Giuseppe,

schön, da§ Du Dich hier jetzt doch noch äu§erst! :smt023

Trotz allem Gewitzel (das ist übrigens etwas, das mir hier sehr gut gefällt :-D )
hat mich Dein Beitrag "Suche nichts" etwas betroffen gemacht.
Daher hab ich auch im Forum gewühlt, um rauszufinden, was passiert ist,
das Dich so geärgert hat.
Au§er dem Spruch mit dem "Feigling" hab ich aber nichts gefunden.
Und desshalb mein erster Beitrag im Sinne "wo klemmt's denn".

Bisher hab ich auf meinem "südwestlichen Au§enposten" nur per Email und Forum
hier teilnehmen können und kenne daher hier niemand von Angesicht zu Angesicht.
Dennoch hab ich hier bisher nur positive Erfahrungen gemacht, und wenn ich
Hilfeangebote nicht angenommen hab, lag's an der Entfernung und den damit
verbundenen Versandkosten.
Ich will nicht ausschlie§en, da§ es bei einem direkten Kontakt Deines Freundes
mit (evtl.?) einem Mitglied des Forums, warum auch immer, zu Problemen kam,
aber die pauschale Beurteilung der "Leute hier im Forum" la§ ich nicht so stehen. :smt018

Die Probleme, die Dein Freund hat kenn ich auch. Zur Zeit hab ich mein Wasp-Projekt
auf Eis gelegt, da ich's hier auch kaum "typisiert" kriegen werde, bzw ich die
dazu nötigen Finanzen nicht hab.
Was die "Echtheit" meines Fan-tums angeht, wurde mir auch schon von ganz echten
(Norton) Fans (nicht hier!) klar gemacht, da§ ich wohl keiner bin, wenn ich mir nicht
ihre Goldpreise leisten kann. Sch..ade drauf, ich kann (und will) keinen zum Verkaufen
zwingen, und mach halt im Tempo meiner Finanzen weiter.

Bisher wurde ich hier nicht enttäuscht, ohne da§ es hier "Friede Freude Eierkuchen" wär.
Man kann, darf und soll sich hier äu§ern und zuhören, ob's jetzt spa§ig, ernst oder
auch mal beides zugleich ist.

Also hier geht's nur gut ab! :smt039

Gry§e vom Lallemang
Gast
 

Beitragvon lallemang » So 10 Sep, 2006 00:56

Tschuldigung,

Mein Selbstbildnis fehlt!
Franz Telekomm hat mich mal wieder ausgeloggt. :smt102
Der letzte Gast da war ich :oops:

Gru§ Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » So 10 Sep, 2006 06:12

Suche hat geschrieben:Jetzt hat er den Fehler gemacht . Er sagte zu einigen Leuten er möchte einen 720 er Motor ( ich glaub es war der MZ ) einbauen . Darauf bekam er einige Anrufe er sei kein MZ Fan und es stünde im nicht zu so etwas zu besitzen . Ich war nicht dabei und kann es nur so wiedergeben wie er es mir gesagt hat . Auch wie er überhaupt zu soetwas gekommen ist ( geht niemand etwas an ) . Da er nichts verkauft wurde er von einigen richtig beschimpft ( wie ich ihm kenne ist er nichts schuldig gebliben .


??

Hier aus diesem Forum?

Seltsam, ich dachte, solche hätten wir hier nicht.
Falls es einer von hier war, kann er sich gleich schleichen (auf gut österreichisch) und ich entschuldige mich stellvertretend.

Andererseits als guter Rat für die Zukunft (FALLS es so war): man sollte halt seine Telefonnummer nicht hinschreiben, sondern sich lieber anmelden, dann geht das ganz zivilisiert per PN, und bei Telefonbedarf kann man sich eine Telefonnummer GEBEN lassen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » So 10 Sep, 2006 07:45

Wer auch immer da am Hallophon so zuvorkommend war, dem möge klar seyn, er ist ein Ar*** mit Ohren. Soweyt ich gesehen h<be müßte man bei dieser Eynstellung ja sogar den Alex von der "orischinolen" Junak treten. Kann ja net seyn. Gerade das, ein Eisen vor dem Schrottplatz zu bewahren und wenn es dann einen viel größeren, viertaktigeren, weiß der Teufel was sonst noch Motor hat sollte wohl nur den Bastler und die Öberste Rennbehorde (die mit dem Kittel) was angehen.

Auch meinerseyts ein pauschales "Tschulligung", Giuseppe und Kumpane.

Christopher :pray:
Christoph
 

Beitragvon Riege » So 10 Sep, 2006 10:16

Christoph hat geschrieben:Wer auch immer da am Hallophon so zuvorkommend war, dem möge klar seyn, er ist ein Ar*** mit Ohren. ...

Auch meinerseyts ein pauschales "Tschulligung", Giuseppe und Kumpane.

Christopher :pray:


Ich :pray: da gleich mal mit... pauschal, sozusagen...

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Robert » So 10 Sep, 2006 16:47

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das das einer von den Leuten die ich persönlich hier kenne war, die sind alle schwer in Ordnung Sepperl!

Der Thread wird jetzt immer mysteriöser. Bin dafür ihn zu beenden. Es bringt doch nix, wenn jeder glaubt sich verteidigen zu müssen...

Dich Sepperl, möcht ich gerne bei nächster Gelegenheit selber kennenlernen, weil ich mir lieber von realen Personen ein Bild mache.
Wahrscheinlich bist eh a klasser Bursch, dein virtuelles Bild ist halt momentan für mich a bisserl verzerrt.

Wos is, fohr bei der Oldtimerpartie nächsten Sonntag in Korneuburg (9 Uhr) mit, des is vom Burgenland gar net soo weit, die Ausfahrt sind rund 100km, teilnahmeberechtigt Dosen und Radeln bis 1983.
Mich erkennst Du an der einzigen Yamaha SR500 Bj. 78 zwischen lauter Puchs, Vollbart und ständig qualmender Pfeife. Ich tät mich freuen (übrigens über jeden AiAler der sich noch spontan dazu entschliesst - Stefan? Koarl? Herbert? - AiA Ausfahrt?)

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » So 10 Sep, 2006 17:27

AiA Sternfahrt ins sydliche Burgenland - Uhudlerschnuppern? Kann aber vermutlych erst im November wieder :smt089

Christopher
Christoph
 

Suche

Beitragvon Giuseppe » So 10 Sep, 2006 19:08

Hallo Leut
Bei mir braucht sich keiner entschuldigen . Manchmal ist es sehr gut wenn die Ölfetzen durch die Gegend fliegen . Das mit dem Uhudler find ich ganz gut . Bei mir gibts auch einen annehmbaren Kaffee und für die Uhudler Laichen gibts auch ein Schlafplatzerl . :lol: . So ich glaub am besten is wenn wir das Thema hier beenden . Bringt ja eh nix .
In diesen Sinne
Pfiat eich bis zum nächsten mal . Giuseppe
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron