Ich brauch eine Zwischennetz Heimseite um ein paar dinge zu veröffentlichen. Kann mich jemand mit der Programmierung unterstützen? Ich hab ein sicheres grafisches Gespür und kann ein bisschen Photoschopp. Sonst kann ich nix und weiss ich nix was beitragen könnte....
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Ist ca. gefühlte 1 Mrd. mal einfacher zu bedienen und am Ende kommt eine wirklich brauchbarer HTML-Code raus, außerdem kann dir die Software die Seite gleich auf deinen Webspace hochladen.
Die Frage ist: brauchst du Programmierung (Funktionen) oder nur das Gerüst, in welches du Texte und Bilder stellst?
Schreib mir unter klaus ätt ragen punkt at was dir vorschwebt ... ich bin eh auch grad für den roll am werkeln. Ein bisserl was kann ich und wenn ich überfordert wäre, dann sag ich es dir auch gleich.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Wenn Du willst und ein klein wenig Zeit hast kann ich helfen. Bin auch ahnungslos habe aber einen passablen Adobe-HTML-Editor (GoLive). Liefer mir eine Photoshop Vorlage und den Rest basteln wir schon. Sofern es sich nicht um sehr viele, komplexe Seiten handelt ... da würde es mit meiner Zeit eng werden
Muzungu ist ein dezent abfälliges Swahili (Kizuaheli) Wort für "Weißer" , mit dem vor allem weiße Touristen, unbeliebte weiße Funktionsträger, zuweilen aber auch reiche Schwarze belegt werden. Am treffendsten ist es vielleicht mit "Depperter Geldsack" übersetzt und ungefähr so respektvoll gemeint, wie wenn in dieser Runde jemand von dem Vierventil GS Fahrer als Klischeebild redet. Wenn man selbst sich als Muzungu vorstellt, dann kichern sich die meisten weg und finden das irgendwie gut. Wir Weißen kommen vom Wortstamm eh gut weg mit dem Begriff: die Ursprungsbedeutung von Muzungu ist "Wanderer ohne Ziel". So müssen die Missionare in Ostafrika auf die Bevölkerung gewirkt haben. Die Mehrzahl ist Wazungu.
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …