Lagerfläche in um Graz für 3-6monate

Lagerfläche in um Graz für 3-6monate

Beitragvon vintagetech23 » Do 10 Mai, 2012 10:17

Gesucht wäre eine lagermöglichkeit (max. einzelgarage) , am besten ebenerdig, für einen haufen Zeug, keine Fahrzeuge.... nur elektro und musikzeug u.ä.
trocken und versperrbar sind die wichtigsten argumente. Je näher an Graz / Seiersberg um so angenehmer, aber ist nicht so wichtig da ich inzwischen nicht wirklich zu den Sachen muss....

ich muß nur etwas platz schaffen da ich anfang Juni die Fenster und den Vollwärmschtz geliefert krieg.... und da wo ein ding ist kann leider kein zweites sein....

darf natürlich auch was kosten.....

lg j
neunvonzehnstimmeninmeinemkopfsagenichseivöllignormalaberdiezehntsummtandauernddietetrismeldodie
vintagetech23
Wenigschreiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 20 Jul, 2009 21:22
Wohnort: Graz

Re: Lagerfläche in um Graz für 3-6monate

Beitragvon motorang » Do 10 Mai, 2012 12:28

PN
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lagerfläche in um Graz für 3-6monate

Beitragvon vintagetech23 » Mo 14 Mai, 2012 18:46

Danke für den Tip, könnte sein dass das was wird.... schaus mir über WE an...
bin aber noch für Angebote offen....
LG J
neunvonzehnstimmeninmeinemkopfsagenichseivöllignormalaberdiezehntsummtandauernddietetrismeldodie
vintagetech23
Wenigschreiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 20 Jul, 2009 21:22
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder