Automobil oder so ... [gefunden]

Re: Automobil oder so ... [gefunden]

Beitragvon kahlgryndiger » So 19 Aug, 2012 19:41

Ich werde es Euch vorspielen. Irgendwann ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Automobil oder so ... [gefunden]

Beitragvon Martin Weiss » Mo 20 Aug, 2012 12:33

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Andreas,



könnte ich zur Henneburg mitbringen. Martin wohnt ja um die Ecke.

Sag Bescheid.



Wolfgang


Hallo Wolfgang,

bis dahin ist ja noch Zeit. Ich nehm das Radio nächstes Mal mit heim wenn ich Fahrzeugtauschen geh. Ich meld mich dann bei Dir. Obwohl - auf die Henneburg wär ich ja evtl auch gern gefahren - aber da bin ich wahrscheinlich zu spät dran... So wie ich das versteh ist alles voll und kurzfristige Entscheidung nicht machbar...

Wie auch immer, Du kriegst Bescheid.

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: Automobil oder so ... [gefunden]

Beitragvon fleisspelz » Mo 20 Aug, 2012 13:17

Martin Weiss hat geschrieben:...auf die Henneburg wär ich ja evtl auch gern gefahren - aber da bin ich wahrscheinlich zu spät dran... So wie ich das versteh ist alles voll und kurzfristige Entscheidung nicht machbar...

Von wem hast Du denn die Auskunft? Von mir hast Du sicher keine definitive Absage erhalten. Wie auch? Ich hab ja von Dir noch nicht erfahren, dass Du teilnehmen willst ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Automobil oder so ... [gefunden]

Beitragvon Martin Weiss » Di 21 Aug, 2012 13:14

fleisspelz hat geschrieben:
Martin Weiss hat geschrieben:...auf die Henneburg wär ich ja evtl auch gern gefahren - aber da bin ich wahrscheinlich zu spät dran... So wie ich das versteh ist alles voll und kurzfristige Entscheidung nicht machbar...

Von wem hast Du denn die Auskunft? Von mir hast Du sicher keine definitive Absage erhalten. Wie auch? Ich hab ja von Dir noch nicht erfahren, dass Du teilnehmen willst ;-)


Hallo Justus, ich hab mich bis dato erst gar nicht gemeldet, da ich beim Lesen der verschiedenen Threads den Eindruck bekommen habe, daß der Platz Mangelware, der Ansturm groß und daher alles voll ist. Ich kann aus privaten Gründen auch heute nicht sagen ob ich an dem Wochenende überhaupt weg könnte - eine definitive Anmeldung wär mir daher eh nicht möglich gewesen. Von daher hab ich mir gesagt - schade, reizen würds mich, aber geht wohl eher nicht.
Aber - ja, ich würd gern teilnehmen. Wenn Du mich als Wackelkandidat auf die Warteliste setzen könntest, wärs sehr schön. Könnte aber durchaus sein daß ich kufri wieder abspringen muß...

Grüße aus dem Ländle


Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: Automobil oder so ... [gefunden]

Beitragvon fleisspelz » Di 21 Aug, 2012 15:21

Martin, ruf mich einfach kurz an, wenn Du weisst, dass Du kommen magst +49 1715 und sechs mal die acht
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder