Quelle für Silikonschlauch/Winkel,Innendurchmesser 62mm,90°

Quelle für Silikonschlauch/Winkel,Innendurchmesser 62mm,90°

Beitragvon Nanno » Mi 06 Jun, 2012 07:48

Für eine kleine Bastelei würde ich 2 Silikonschläuche, wie sie zB bei Turbos für die Ansaugluft verwendet werden, suchen, mit einem Innendurchmesser von 62mm und einem Winkel von 90°. Die Schenkellänge sollte so ca. 10-15cm betragen.

Ich weiß, dass es sowas grundsätzlich gibt, aber die Quellen, die ich bisher angeschaut habe, verlangen alle abartige Preis UND können nur in Schlumpfblau oder schlimmeren Farben liefern.

Wenn wer was weiß, wäre ich sehr dankbar.

Das Material muss auch nicht unbedingt Silikon sein, Gummi oder dgl. wäre genauso ok. Ist gedacht für den Anschluss von VM-Vergasern an einen TR1-Rahmen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Quelle für Silikonschlauch/Winkel,Innendurchmesser 62mm,

Beitragvon Nanno » Mi 06 Jun, 2012 08:20

Hab grad von anderswo noch einen Tipp bekommen: 22 Euro für einen Reduktionsschlauch 63 auf 51mm klingt ganz ok für mich, angeblich gedacht für den VW Corrado G60...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Quelle für Silikonschlauch/Winkel,Innendurchmesser 62mm,

Beitragvon HBJ-Hayabusa » Do 07 Jun, 2012 12:33

Sonst google mal nach turbozentrum berlin, da hab ich auch meine gekauft, sind preiswerter als samco und genauso gut

Liebe Grüße

Andreas
HBJ-Hayabusa
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 07 Feb, 2012 20:42

Re: Quelle für Silikonschlauch/Winkel,Innendurchmesser 62mm,

Beitragvon Nanno » Do 07 Jun, 2012 19:14

Danke für den Hinweis!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder