Suche Rundscheinwerfer ....

Suche Rundscheinwerfer ....

Beitragvon stonarocka » Mo 11 Jun, 2012 09:24

...mit seitlicher Befestigung .
Grüsse,
Hendrik
stonarocka
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 21 Nov, 2010 20:05
Wohnort: Söll

Re: Suche Rundscheinwerfer ....

Beitragvon fleisspelz » Mo 11 Jun, 2012 09:39

Ich hab noch einen Bates in verschärftem Chrom hier...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Rundscheinwerfer ....

Beitragvon stonarocka » Mo 11 Jun, 2012 10:29

... meinst du der passt an meine GSX 1100 ? ...seitl. Befestigung an der Gabel , Mini Windschild drüber .... klassisch Suzuki halt ;)
Grüsse, Hendrik
stonarocka
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 21 Nov, 2010 20:05
Wohnort: Söll

Re: Suche Rundscheinwerfer ....

Beitragvon fleisspelz » Mo 11 Jun, 2012 10:54

Sorry Hendrik, ich kenne Deine GSX nicht, deshalb fällt es mir schwer, Deine Frage zu beantworten. Der Scheinwerfer sieht so aus...
Bild
...und hat 5 3/4 Zoll Durchmesser (~= 14,6 cm)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Rundscheinwerfer ....

Beitragvon stonarocka » Mo 11 Jun, 2012 11:23

Sehr hübsch, aber leider zu klein .... meiner hat einen Durchmesser von ca 195mm (gemessen über alles)
Bild
stonarocka
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 21 Nov, 2010 20:05
Wohnort: Söll

Re: Suche Rundscheinwerfer ....

Beitragvon Hubert » Mo 11 Jun, 2012 14:17

Frag mal nach einem SR 500 Scheinwerfer. Hubert der im Moment keinen zum Abgeben hat.
Hubert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 04 Jun, 2009 12:19
Wohnort: DORTMUND


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder