Heckspiegel für Kofferaumklappe

Heckspiegel für Kofferaumklappe

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 11 Jun, 2012 20:06

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen geeigneten Spiegel für die Kofferaumklappe, den ich so anschrauben kann, das ich über den Rückspiegel nach hinten unten gucken kann.

Leider find ich nix oder geb die falschen Suchbegriffe ein.

Vielleicht weiß ja jemand ein Modell oder hat noch was geeignetes rumliegen.
wahrscheinlich ist es in Germanistan eh weider V-E-R-B-O-T-E-N einen solchen nützlichen Spiegel anzuschrauben, aber das ist mir W-U-R-S-T.

Danke
Chris
I
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Heckspiegel für Kofferaumklappe

Beitragvon fleisspelz » Mo 11 Jun, 2012 20:26

Für LKW gibt es Bordsteinspiegel. Das sollte gehen...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Heckspiegel für Kofferaumklappe

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 11 Jun, 2012 20:45

:roll: :idea: :idea: :idea:
ja, genau sowas hab ich gesucht, man muß nur wissen wie das Kind heist ( oder jemanden kenne, der´s wissen könnte... :wink: )
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Heckspiegel für Kofferaumklappe

Beitragvon motorang » Di 12 Jun, 2012 07:44

-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder