Kinderknepta braucht dringend Seitenwagenrad

Kinderknepta braucht dringend Seitenwagenrad

Beitragvon KNEPTA » Di 03 Jul, 2012 19:16

Nach der Inspektion fürs Kindertreffen hat sich das ergeben:

Ich suche auf Grund kompletter irreversibler Speichenlockerheit am Seitenwagenrad samt Gewebebruch am Reifen ein Ersatzrad.

Ein komplettes Kinderfahrradhinterrad.

Am Reifen steht 1.75 16. Notwendig wäre eines mit Rücktrittbremse, weil Sicherheit geht vor.

Falls jemand so ein Komplettrad entbehren kann, wären alle Kinderkneptafahrer für eine Übergabe beim PMP sicher dankbar.

Ach ja kosten soll es nicht viel, es könnten auch Sponsorenaufkleber auf die Kinderknepta gepappt werden ;-)

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Kinderknepta braucht dringend Seitenwagenrad

Beitragvon Sepp » Di 03 Jul, 2012 19:53

In der Scheune am Kindertreffen liegen 5 -6 alte Kinderfahrräder.
Ich wollte die mal bei Gelegenheit wieder instandsetzen, bis jetzt noch nicht passiert :roll:
Da hast Du dich jederzeit bedienen

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Kinderknepta braucht dringend Seitenwagenrad

Beitragvon KNEPTA » Di 03 Jul, 2012 19:55

Sepp hat geschrieben:In der Scheune am Kindertreffen liegen 5 -6 alte Kinderfahrräder.
Ich wollte die mal bei Gelegenheit wieder instandsetzen, bis jetzt noch nicht passiert :roll:
Da hast Du dich jederzeit bedienen

Gruß Sepp


Hurra !!

Ein Kinder-Bastel-Projekt !!

Danke

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Kinderknepta braucht dringend Seitenwagenrad

Beitragvon Nanno » Di 03 Jul, 2012 21:25

Sonst hätte ich auch noch eines rumliegen... das könnte ich dem MaxMax mitgeben, weil der Killian und ich kommen am Samstag mit der XT
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder