Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon ropti » Fr 20 Jul, 2012 12:43

Hallo miteiander,

ich suche einen Hauptständer für eine Transalp, BJ 89(PD06), nicht das Originalteil, dieses ist eh montiert und damit verrenkt sich ein Arbeitskollege immer wieder sein Kreuz.

Danke im voraus.

MLG

Otto
Benutzeravatar
ropti
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12 Jul, 2005 11:40
Wohnort: Feldkirchen

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Eckhard » So 22 Jul, 2012 13:23

Hallo aus Dortmund,

ich habe zwar keine Hauptständer für die Trans Alp für dich, aber ich abe eine TransAlp, und habe da auch Probleme mit Rücken und aufbocken.

Was für eine Ständer soll das sein?
Hast du da evt Adressen für Neu Teile?

Würde mich über eine Info freuen.

Gruß

Eckhard
Eckhard
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13 Feb, 2012 21:13

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Bernhard S. » So 22 Jul, 2012 14:12

Ich hätte einen Hauptständer, der aber frühestens im Herbst verfügbar ist, wenn die TA auf drei Rädern steht.
Und dann braucht er überarbeiten!

Also, wenn es nicht eilig ist, erinner mich im November nochmal.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon fleisspelz » So 22 Jul, 2012 14:21

Bernhard S. hat geschrieben:Ich hätte einen Hauptständer, der aber frühestens im Herbst verfügbar ist, wenn die TA auf drei Rädern steht....

Beim Wintergespann ist so ein Ständer zum Ketten auflegen ganz nützlich....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Bernhard S. » So 22 Jul, 2012 15:13

fleisspelz hat geschrieben:
Bernhard S. hat geschrieben:Ich hätte einen Hauptständer, der aber frühestens im Herbst verfügbar ist, wenn die TA auf drei Rädern steht....

Beim Wintergespann ist so ein Ständer zum Ketten auflegen ganz nützlich....

Für die paar Mal lass ich mir was anderes einfallen...
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Dreckbratze » So 22 Jul, 2012 16:35

grisu zieht mich immer auf, weil ich den riesen cali-seitenständer immer noch dran habe - hat sich aber als praktisch erwiesen beim sw - wegschrauben....
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Maybach » Mi 25 Jul, 2012 20:50

grisu zieht mich immer auf


Achim, sooowas macht der??? Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen ... :-D

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Martin Weiss » Mo 20 Aug, 2012 14:00

Bernhard S. hat geschrieben:Ich hätte einen Hauptständer, der aber frühestens im Herbst verfügbar ist, wenn die TA auf drei Rädern steht.
Und dann braucht er überarbeiten!

Also, wenn es nicht eilig ist, erinner mich im November nochmal.

Grysse Bernhard


Hi Bernhard,

wenn Du mit Deinem Problem des dritten Rades (ich meine die zernagte Felge hinten) noch nicht weitergekommen bist, hätt ich evtl was für Dich. Ich hab für Silvias TA eine Schlachtmaschine geschossen - und da ist noch ein zusätzliches HR mit guter Felge dabei. Wär abzugeben. Wenn Du willst, meld ich mich wenn die Karre da ist.

Grüße

M.
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: Hauptständer Transalp BJ 89 (PD06)

Beitragvon Bernhard S. » Di 21 Aug, 2012 19:59

Das Problem mit dem Rad ist dank Flint gelöst, aber danke für das Angebot.
Leider hat sich meine (unsere) finanzielle Situation in den letzten Tagen so entwickelt, das ich die Lösung des Problems des dritten Rades an der TA (den Beiwagen) weit nach hinten verschieben muss :grr:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder